ein neuer P Server erblickt die Welt, namens xTcMT2, wir suchen zurzeit noch kräfte unterstützung im Thema:
HomePage (all incl. )
Client Moder
Servertechniker (er muss neue Maps machen können usw.)
[EM] EventMaker, bitte nicht mehr als EM bewerben!
es ist kein 0815 Server, wo man alles in de a*** geschoben bekommt!
Die Rates liegen bei 450% /standart/
OX event, reichsschlacht, grotte, eigene metin map!!, zombie map entbuggt!
na, interesse geweckt? und ihr kennt euch gut, in den oben genannten sachen aus? dann schreibt mir doch einfach eine PN!
Wichtig: der server ist noch nicht an, erst wenn eine HP und ein Client erfolgreich fertiggestellt ist, kommt er pub.
und ein MOD soll es bitte löschen!!! daher ich nicht darauf geachtet habe, sondern gedacht habe nur Server vorstellungen gibt es ein Sammelthread, teamsuche nicht! doch ich habe mich leider geirrt
[ROOT]xTcMT2 A New World For You! 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies http://img401.imageshack.us/img401/5699/zkgy9i.png
Hallo Liebe Community ich möchte euch den Server xTcMT2 näher ans Herz legen der Vorraussichtlich Am Samstag den 3.4.2010 Starten wird.
Was euch erwartet?
-> Neue Maps d.h. Zombie Dungeon, Metin map etc ihr werdet es sehen!
-> In der ersten Woche wird der Itemshop 50% billiger.
-> King Rüstungen etc werden abgestuft mit der Deff damit die Nicht Itemshopper auch Ihren Spaß haben ;)
-> Im Itemshop gibt es KEINE! +9 Items.
-> Einmal Pro...
[Root]Teamsuche 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
Wir suchen Für root 4 teammitglider
1.einen der aktiv an der datenbank arbeitet und preise usw verbässert:D^^
2.einen der sich perfect in den serverfiles auskennt um z.B quest selbstständig übersetzt mindestens 2quest pro tag
3.einen php scripter /homepage designer mit forum adminpanel usw^^
4.noch einen quest übersetzer oder der shops ändert nach unseren wünschen oder shops erstellt
betaphase über hamachi in 3-4 tagen