Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



988hf loadlocalerror (local/hr/local_game.txt)

Discussion on 988hf loadlocalerror (local/hr/local_game.txt) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
988hf loadlocalerror (local/hr/local_game.txt)

Hallo Leute, wie oben in der Überschrift hab ich den fehler. Ich hab die .exe'n einmal in den China-Ordner sowie ich den Deutschen (2007) Ordner eingefügt. Jedoch kommt bei dem DeutschenOrdner immer "Fehler mit verbinden des Servers" bei der China Version immer :

loadlocalerror (local/hr/local_game.txt)

Woran kann das liegen?

Kann mir jemand den "hr" Ordner hoch laden?
Pixelverkäufer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Fehler: LoadLocalError(locale/kr/local_game.txt)
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Hab mir mit Hilfe dieser Serverbeschreibung nen eigenen P-Server erstellen wollen. http://www.youtube.com/watch?v=J57t0NKsCRQ&fe ature=related YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 Leider is mir der in dem Titel enthaltene Fehler über den Weg gelaufn :( Wo muss ich die mc.txt, mc(Anwendung), mc.dll & Surakopfexe einfügen?
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht.. Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes: Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D
[How to ändern der local_game]
09/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Also ich erstelle nun ein How to wie ihr z.B. das Bild Du wirst mit dem Server verbunden ändert das dann steht Ich log dich ein. Leider hab ich kein Paint deswegen werde ich es hier schriftlich erklären. Also als erstes geht ihr in euren Metin2 07 ordner da müsste ein Ordner drin sein Namens locale den öffnet ihr danach ist da ein Ordner namens de den öffnet ihr auch. Nun sucht die datei local_game und öffnet die (am besten mit WordPad) So nun könnt ihr z.B.bei WordPad auf...



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.