[Frage] Client 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com Ich habe den clienten Von neon blue und habe einen root server.
So jetz will ich aber die mc net mehr wass muss ich da tun
1. root epk/amx entpacken
2. server invo.py bearbeiten ABER WIW??
3. einpacken
4.Rein tun
5.Und starten
6. Über Fehler Freuen
[Frage] zu Client & DB 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey E*pvpers,
ich wollt ma fragen, ob es gehen würd, dass man die Item_proto vom Server nimmt und den Inhalt in die Item_proto vom Client klatschen kann...
Habe darüber noch nichts gefunden und deswegen wollt ich jz ma fragen bevor der Client im Eimer ist... ;)
Gruß
:awesome:
Frage zu Client 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe folgendes Problem:
Also ich wollte mitn paar Kumpels nur für uns so über Hamachi einen P-Server hochladen. Wir haben die SF von Profizocker94(sind echt geil) und wir ham zig tutorials in text und videoform so, das dazu. Nun habe ich mir einen Virtuellen PC erstellt die Festplatte von den SF ausgewählt alles fertig eingestellt auf den Hamachi Server da bla bla und den server hocgefahren is ales wie in den tuts usw und kann den server hochfahren theoretisch müsste er auch gehen. Nur...
FRAGE own client 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
hab mir nun nen eig. dyndns server schon erstellt, nun kommt der client dran
client ist eig. schon fertig, aber wo kann ich die dmg von 90er waffen zB verändern,also so das man die werte im clienten sieht!
oder rüsstung?
THX im voraus
Client-Frage! 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kennt jemand einen guten Client mit dem ich auf meinem P-Server zockn kann und der auch die Umlaute (ä usw) anzeigt? Und eine normale Schrift hat und nicht so eine komische wie meiner derzeit?
Wäre sehr dankbar weil ich bin mir nicht sicher welchen ordner ich habe! Geht es mit einem normalen 2007er Ordner das man die Umlaute sieht? Oder liegt es an der Sura-Kopf -Exe?
MfG drake