Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver problem unter Windows 7

Discussion on Pserver problem unter Windows 7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Pserver problem unter Windows 7

Hey hab ein problem also wenn ich die Sura.exe anklick dann kommt zwar dieses fenster aber wenn ich dann den Knop da unten anklick passiert nichts,also es öffnet sich kein Metin2 fenster
hier ist die Meldung die immer kommt

hofe jemand hat das gleiche problem udn kann mir helfen
Unter XP lief das alles ganz normal nur ich hab jetzt ein neuen PC und da ist halt Windows7 drauf
PhoenixDragoon is offline  
Old 12/20/2009, 18:44   #2

Received Thanks: 3
*PUSH*
BItte helfen jede Idee kann helfen
PhoenixDragoon is offline  
Old 12/20/2009, 18:45   #3

Received Thanks: 19
Das heißt das der Server OFF ist.

Mach an und aus dann müsste es gehen.
^DonCorleone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cabal Unter windows 7
07/30/2010 - Cabal Private Server - 14 Replies
Hallo,habe ein Kleines Problem. Ich habe Cabal unlimitet drauf nur dummerweisse kann ich es nicht auf Windows 7 spielen,der Launcher stratet zwar aber Cabal nicht. Villeicht weiß einer die lösung. Danke in voraus
ICQ 7 unter Windows 7
04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen? http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png mfg
Metin2 unter Windows 7
01/28/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja Hallo immer wenn ich seit dem ich Windows 7 habe Metin Starte kommt immer möchten sie Metin2.bin als Admin ausführen ( nach dfem er gepacht hat ) dann sage ich ja aber ich kann die auflösung nicht ändern etc.. :(
Hacks unter Windows 7
11/04/2009 - S4 League - 1 Replies
Hey Ich frage mich ob Hacks auch unter Windows 7 laufen denn ich habe ein paar probiert aber es hat nicht geklappt könnt ihr mir vielleicht helfen?
windows activation unter sp2
08/13/2005 - Main - 5 Replies
hi all hab vor einiger zeit mal nen neues mainbaord in meinen pc reingehuan und danach wollte windows das ich mein windows aktiviere. also hab ich meinen ORIGINAL-product key angegeben der dann aber als unzulässig angezeigt wurde, also ungültig. so hatte zu dem kein service pack drauf, und konnte den aktivirungskram durch nen crack beheben jetzt hab ich service pack 2 drauf und die gecrackte datei wurde überschrieben und tade...ich muss iweder aktivieren. hab schon den einen oder...

All times are GMT +1. The time now is 10:41.