Hey hab ein problem also wenn ich die Sura.exe anklick dann kommt zwar dieses fenster aber wenn ich dann den Knop da unten anklick passiert nichts,also es öffnet sich kein Metin2 fenster
hier ist die Meldung die immer kommt
hofe jemand hat das gleiche problem udn kann mir helfen
Unter XP lief das alles ganz normal nur ich hab jetzt ein neuen PC und da ist halt Windows7 drauf
Cabal Unter windows 7 07/30/2010 - Cabal Private Server - 14 Replies Hallo,habe ein Kleines Problem.
Ich habe Cabal unlimitet drauf nur dummerweisse kann ich es nicht auf Windows 7 spielen,der Launcher stratet zwar aber Cabal nicht.
Villeicht weiß einer die lösung.
Danke in voraus
ICQ 7 unter Windows 7 04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen?
http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png
mfg
Metin2 unter Windows 7 01/28/2010 - Metin2 - 7 Replies Ja Hallo immer wenn ich seit dem ich Windows 7 habe Metin Starte kommt immer möchten sie Metin2.bin als Admin ausführen ( nach dfem er gepacht hat ) dann sage ich ja aber ich kann die auflösung nicht ändern etc.. :(
Hacks unter Windows 7 11/04/2009 - S4 League - 1 Replies Hey
Ich frage mich ob Hacks auch unter Windows 7 laufen
denn ich habe ein paar probiert aber es hat nicht geklappt
könnt ihr mir vielleicht helfen?
windows activation unter sp2 08/13/2005 - Main - 5 Replies hi all
hab vor einiger zeit mal nen neues mainbaord in meinen pc reingehuan und danach wollte windows das ich mein windows aktiviere.
also hab ich meinen ORIGINAL-product key angegeben der dann aber als unzulässig angezeigt wurde, also ungültig.
so hatte zu dem kein service pack drauf, und konnte den aktivirungskram durch nen crack beheben
jetzt hab ich service pack 2 drauf und die gecrackte datei wurde überschrieben und tade...ich muss iweder aktivieren.
hab schon den einen oder...