Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Komme an meinem Script net weiter

Discussion on [HELP]Komme an meinem Script net weiter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Exclamation [HELP]Komme an meinem Script net weiter

Hallo,
Ich hatte ne Design von [KeinPlan ^^]
aber ohne script u.s.w

Ich wollte jetz regi u.s.w einbauen aber nun hab ich dieses problem

Schaut es in 720p ^^

BITTE helfen ;D
.Tuni95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KOmme nicht mit TUT weiter
05/23/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz wird un dann die Maus zu (400,600) bewegt. Danke :)
[HILFE]Komme net weiter
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe den Hp script genommen von Lucy klappt alles wunderbar aus das Acc erstellen da steht immer Acc schon vorhanen BITTE hilfe was muss ich machen und wen ich mich einlogge und den ins IS kommen da fehler ^^ 2.Frage wie mach ich das jeder den auf die Seite kann peer ftb bei lima-ciyt???
Wie Komme ich weiter auf meinem Mt2 Privat server
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ích habe den guide von nico ganz durch und wollte wissen was ich nun zu tun habe damit ich auf meinen server spielen kann !? jetzt sagt nicht ich schaff da eh ned oder erklärt mir es einfach gut genug und dann versteh ich es auch !!! :P nebenbei : wenn ich danach meinen server habe und der funzt dann gebe ich denjenigen 100 thx .. ohne mist guckt mein THX count an wann wisst ihr bescheid ich mach das !! p.s. ihr braucht nur über 100 posts ^^ danke schonmal
komme nicht weiter
05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.
komme nciht weiter
08/02/2008 - Metin2 - 2 Replies
Seit ich diesen p server spiele stürtzt mein pc oder das spiel ab es leigt nich an cheatprogrammen sondern an viren glaube ich mal und beim anmledne bleibt er bei dem ersten schriott hängen und kommt nicht weiter plssssssssssssssssss helpppppp Edit:verstanden,wisst ihr ab wann die wartungsarbeiten beginnen und ab wann sie beendet werden??

All times are GMT +1. The time now is 01:48.