KOmme nicht mit TUT weiter 05/23/2010 - AutoIt - 1 Replies Hi,
und zwar will ich einen Auto IT Code, der
erst die Maus zu (300,500) bewegt
dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz wird
un dann die Maus zu (400,600) bewegt.
[HILFE]Komme net weiter 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
habe den Hp script genommen von Lucy klappt alles
wunderbar aus das Acc erstellen da steht immer Acc schon vorhanen
BITTE hilfe was muss ich machen und wen ich mich einlogge
und den ins IS kommen da fehler ^^
2.Frage
wie mach ich das jeder den auf die Seite kann peer ftb bei
lima-ciyt???
Wie Komme ich weiter auf meinem Mt2 Privat server 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies also
ích habe den guide von nico ganz durch und wollte wissen was ich nun zu tun habe damit ich auf meinen server spielen kann !?
jetzt sagt nicht ich schaff da eh ned oder erklärt mir es einfach gut genug und dann versteh ich es auch !!! :P
nebenbei : wenn ich danach meinen server habe und der funzt dann gebe ich denjenigen 100 thx .. ohne mist guckt mein THX count an wann wisst ihr bescheid ich mach das !! p.s. ihr braucht nur über 100 posts ^^
danke schonmal
komme nicht weiter 05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.
komme nciht weiter 08/02/2008 - Metin2 - 2 Replies Seit ich diesen p server spiele stürtzt mein pc oder das spiel ab es leigt nich an cheatprogrammen sondern an viren glaube ich mal und beim anmledne bleibt er bei dem ersten schriott hängen und kommt nicht weiter plssssssssssssssssss
helpppppp
Edit:verstanden,wisst ihr ab wann die wartungsarbeiten beginnen und ab wann sie beendet werden??