Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komme nicht weiter

Discussion on komme nicht weiter within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
frecherclown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
komme nicht weiter

hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.
frecherclown is offline  
Old 05/25/2009, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 81
Hmm... deine Send befehle kp ob die richtig sind hab nich so richtig gerafft was du machen willst und damit es klappt brauchs du noch :
PHP Code:
HotkeySet ("{F10}" "Start" )
HotkeySet "{F7}" "Ende" )

While (
1)
Sleep(1000)
Wend 

Func Start 
() 
While (
1)
Deine FUnktion 
Wend 
EndFunc

Func Ende 
() 
Exit 
Endfunc 
Dein bot Startet auf f 10 und beendet sich auf f7 kannste auch ändern wenn du keine f zahlen nimmst die { } wegnehmen
eRoX3010 is offline  
Old 05/25/2009, 20:44   #3
 
frecherclown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by eRoX3010 View Post
Hmm... deine Send befehle kp ob die richtig sind hab nich so richtig gerafft was du machen willst und damit es klappt brauchs du noch :
PHP Code:
HotkeySet ("{F10}" "Start" )
HotkeySet "{F7}" "Ende" )

While (
1)
Sleep(1000)
Wend 

Func Start 
() 
While (
1)
Deine FUnktion 
Wend 
EndFunc

Func Ende 
() 
Exit 
Endfunc 
Dein bot Startet auf f 10 und beendet sich auf f7 kannste auch ändern wenn du keine f zahlen nimmst die { } wegnehmen
ok aber wie füge ich ihn ein in das programm? das es auch startet wenn ich das programm starte? es muss ja damit irgenwie verlinkt werden
frecherclown is offline  
Old 05/25/2009, 20:46   #4
 
frecherclown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
also ich möchte das eine figur zwischen 2 punkten läuft im spiel und immer die selbe funktion ausführt zb ich laufen zwischen 2 wände und werde angegriffen und meine tiere die ich mit haben kämpfen dann
und das als wiederholung ohne das ich am rechner sitzen muss
frecherclown is offline  
Old 05/25/2009, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 81
Das is ja dann ganz einfach du machst einen Bot mit Mouseclick also z.B mouseclick x ,y
dann läuft er dahin dann wieder mouseclick y ,x und so
Kannsrte das?
eRoX3010 is offline  
Old 05/25/2009, 21:20   #6
 
frecherclown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ne bin noch nicht so bewandert damit leider
wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnt
code staht ja oben und für welches spiel es ist
die cordinaten könnte ich ja dann ändern nur weis ich ebend auch nicht wenn ich es jetzt schreibe und abspeichere muss ich das nicht irgenwie verlinken damit es dann auch bei start vom spiel auch startet also wenn ich dann F10 drücke zb müsste es ja von alleine dann das ausführen richtig?
frecherclown is offline  
Old 05/25/2009, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 81
OKay ich erklär es dir morgen okay ? heute hab ich keine zeit mehr
eRoX3010 is offline  
Old 05/26/2009, 09:00   #8
 
frecherclown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
der soll im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt wollte ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen . aber das bekomm ich ebend nicht hin

vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wie ich es schreiben muss und starte
frecherclown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komme in vpc nicht weiter
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla resolv.conf auf resolv1.conf umbennant. Danach habe ich mein Server gerebootet. id+pw eingegeben dann ./start dann fährt eig. server hoch.Bei mir kam aber No such file or Directory, manche sagen das heißt es findet die make.sh nicht. Habe dann wieder reboot gemacht id+pw eingegeben dann bei # /etc/resolv1.conf dann stand da Permission denied. Kann...
Hilfe komme nicht weiter :(
08/10/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin leute habe über Nacht WoW Wrath of Lich King Installiert. Ein Freund meinte zu mir das es reichen würde wenn ich das Installiere und er meinte dass ich bis zu 3.3.5a Patchen soll aber da sich das irgendwie aufgehengt haben muss habe ich diesen patch nicht und nun wollte ich fragen: 1. Brauche ich alle 3 Teile um Privat Server zu spielen oder reicht Lich King? 2. Wie komme ich auf diesen Patch? Brauche dringend Hilfe! Mfg Bombing
KOmme nicht mit TUT weiter
05/23/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz wird un dann die Maus zu (400,600) bewegt. Danke :)
Bot für Metin - Komme nicht weiter
04/15/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hallo! Ich wollte mir einen Bot schreiben der folgendes tut: -Benutzerdefiniertes Delay + Fenstername -Einfaches GUI -Automatisiertes Angeln Hierfür nötig ist folgender Ablauf: 1. Warte bis Fenster $WN offen ist 2. Warte 1 Sekunde 3. Drücke F3 für den Köder 4. Warte bis an Position 513, 187 die Farbe 0x0F4F56 ist (ein Weiss)
komme nicht weiter
06/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, ich habe alles gemacht wie in den guides hier beschrieben aber ich kriege nicht meine ork frau zur ner blutelfen frau ... ich haeb eine mpq datei erstellt mit Glitchy's Model Editing Suite die in den data ordner eingefügt dann wowme datei verändert dann wowme.exe gestartet f8 gedrückt nichst kommt dann eigeloogt und nich hat sich verändert was ist der fehler Oo mfg wowa



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.