Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Php code ein db hinzufügen please look and help^^

Discussion on Php code ein db hinzufügen please look and help^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Php code ein db hinzufügen please look and help^^

Hi wie kannn ich einen Php code in die db einfügen. will von neonblue modified clientdiese code verwenden für gm helm etc danke.
xsunboyx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Matrix Code entfernen/hinzufügen.
01/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Ich hatte heute das Problem mit dem Matrix Code, den man nach dem einloggen eingeben muss. Ich suchte nach eine Lösung.. Dank ♥Maxi♥, habe ich das Problem behoben. Am Anfang war es etwas verwirrend und ich habe es nicht verstanden aber nach 'ner Zeit hab ichs kapiert ;D Ich hab mir gedacht mach ich mal 'n Tutorial darüber :) Pls die Thanks an ♥Maxi♥ :) Also los : 1. Ihr loggt euch in euren MySql Server ein und öffnet die DB "Account".
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc.
10/05/2010 - Trading - 1 Replies
Hi, wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt. Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen: - (2x) War Rock - (2x) War of Titans - (2x) World of Warcraft - (1x) Warhammer Online - (1x) Bounty Bay online
Code-Block zur Firmware von CD's/DVD's hinzufügen
01/11/2010 - Tutorials - 2 Replies
Wer kennt das nicht, man hat ein alten DVD Brenner oder gar ein altes CD/DVD Laufwerk und es werden viele neue Rohlinge nicht erkannt und meist hilft auch kein Firmware update. Ich erkläre euch wie Ihr mit uralten CD/DVD Brenner trotzdessen ohne neue Laufwerke kaufen zu müssen updaten könnt. Fangen wir an: 1. Als erstes ladet euch irgendeine beliebige Firmware eures Produkts runter 2. Dann ladet Ihr euch folgende 2 Programme: - MediaCodeEdit
Hinzufügen von Code in eine bestehende exe^^
02/02/2007 - General Coding - 7 Replies
hiho! Habe mir mal wieder eine hübsche Flause in den Kopf gesetzt. und zwar will ich Code einer Bat-Datei so in eine Exe datei implementieren, sodass der Bat-Code VOR dem code der Exe ausgeführt wird. Dann soll am Ende (also beim beenden des Tools) eine weitere Bat-Datei (oder dessen code) ausgeführt werden. Um genau zu sein will ich eine Portable Photoshop CS2 version machen die statt dass man Bat-dateien vor und nach dem benutzen von PS starten muss einfach der Bat-code beim starten der...
neu map hinzufügen
05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??

All times are GMT +1. The time now is 01:39.