Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir bei meinem P-Server hilft

Discussion on [Suche] Jemanden der mir bei meinem P-Server hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 11
[Suche] Jemanden der mir bei meinem P-Server hilft

Hallo,

ich habe schon diverse Tuts aus den verschiedensten Forums gelesen und getestet doch nichts hat funktioniert. Nun wollte ich fragen ob mir jmd. bzgl. diesem Thema helfen kann. Besitze TeamViewer, Skype, Icq, etc. Würde mich über freiwillige Helfer sehr freuen

Mfg
kevinkevkev is offline  
Old 03/22/2010, 22:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 5
gib ICq nummer ich helfe dir
Killarobinho³ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
Genau dasgleiche Problem habe ich auch. Ich hatte es dann doch mal zum laufen gebracht aber ging auch schon wieder nix mehr. Es konnte sich auch niemand connecten, geschweigedenn konnte ich die DB verändern und accounts erstellen.
Ich suche auch jemanden, der Ahnung hat und mir beim Server erstellen helfen kann. Er soll über Hamachi laufen. Da ich eine feste ip habe und eine schnelle internetverbindung, sollte das für ein paar user reichen.
icq, msn, teamviewer und skype natürlich vorhanden und einsetzbar.
Hat jemand Lust und Zeit?
Je nach Erfolg und letztendlichem Ergebnis kann man auch über eine Aufwandsentschädigung reden
Derminador is offline  
Old 03/22/2010, 23:34   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Derminador View Post
Genau dasgleiche Problem habe ich auch. Ich hatte es dann doch mal zum laufen gebracht aber ging auch schon wieder nix mehr. Es konnte sich auch niemand connecten, geschweigedenn konnte ich die DB verändern und accounts erstellen.
Ich suche auch jemanden, der Ahnung hat und mir beim Server erstellen helfen kann. Er soll über Hamachi laufen. Da ich eine feste ip habe und eine schnelle internetverbindung, sollte das für ein paar user reichen.
icq, msn, teamviewer und skype natürlich vorhanden und einsetzbar.
Hat jemand Lust und Zeit?
Je nach Erfolg und letztendlichem Ergebnis kann man auch über eine Aufwandsentschädigung reden
Ich mache es für dich.
.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 20:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 11
Suche immernoch jmd. der mir hilft
kevinkevkev is offline  
Old 03/23/2010, 20:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 310
Received Thanks: 20
kevinkevkev ich helfe dir wenn du willst sag icq nr
checker200 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der bei server Mt2 hilft
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Sry ich kapiers nciht wie man sowas in einen sammeltrade schriebt Entshculdigt es bitte Also ichs cuhe jemanden der mir beim server hilft ihn einztustelllen so wie quest auf deutsch einfügen Npc's anpasst paa sachen enbuggen etc Regi page machen.
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Suche jemanden der mir bei meinem server helfen kann
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche jemanden der mir regi machn kann und am besten auch noch shops und qests bearbeiten kann pls pn me dann
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft
03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc
hi suche jemanden der mir nen P-server macht oder bessergesagt Hilft per TV
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
yo wie die überschrift sagt ich komme einfach nicht weiter und bettle um hilfe we könnte mir helfen kann mir pls ne pn schicken und bekommt dann TV daten wo er mir helfen kann bekmmt auch Thx:handsdown::handsdown: MFG pls:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.