Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chatblock - Ohne weiteres

Discussion on Chatblock - Ohne weiteres within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Chatblock - Ohne weiteres

Guten Morgen e*pvp Community,
wieder einmal melde ich mich zu Wort, betrefflich Immortal2.
Ich wollte ja schon aufhören dort zu spielen, allerdings dient das Game jetzt nur noch einem Lückenfüller, bis ein anderes "neues" MMORPG in die Open Beta kommt.

Nungut - Es ist ja mittlerweile bekannt, dass das Team von Immortal2 etwas bestechlich und korrupt ist; Dies hat sich heute morgen wieder einmal bestätigt.

Mitten in einem Gespräch hat der GM seine "Mächte" anscheinend an mir ausgetestet und mir einen Chatblock gegeben. Mit mehreren Versuchen.
Die Chatblockade hält immer noch an, ich kann inGame nichts mehr schreiben und kann auch keine Privaten Nachrichten schreiben. Die einzige Kommunikationsmöglichkeit inGame: Über Shopnamen - als Nachrichten.

Es ist eine absolute Dreistigkeit, einem Spieler einen Chatblock zu verpassen, nur weil dem GM gerade mal danach ist.

Hier noch der Screen:

Ihr solltet euch Gedanken machen, Immortal2-Team... Laut Eddy ist die Beta ja vorbei, aber viele Spieler sind es nicht wirklich, hm?

Woran liegt das wohl. Ihr habt euch innerhalb von 2 Wochen mehr Scheiße geleistet, als jeder andere P-Server.

Macht weiter wie bisher, ihr macht das hundertprozentig.
Ende der Woche werde ich auch die Screens von Eddy veröffentlichen auf einer externen Seite, denn mir reichts jetzt.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/24/2010, 09:49   #2

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Ouh man wieso Spielst du auch dort weiter?
RivathaX is offline  
Old 03/24/2010, 09:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Tja Admin vom server kontaktieren und bisschen rumpöbeln Andernfalls zum chatten Büdel benutzen
SuFuXuS is offline  
Old 03/24/2010, 09:52   #4

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Wie gesagt, eigentlich im Moment nur noch als Lückenfüller um etwas zum zocken zu haben.

Am Anfang dachte ich, das Eddy² hier in e*pvp Ansehen hätte, sodass viele auf seinem Server spielen werden, aber ich merke irgendwie gerade, dass das garnicht so ist ....

Chatsperre besteht weiterhin.

ediT.
Quote:
Originally Posted by SuFuXuS View Post
Tja Admin vom server kontaktieren und bisschen rumpöbeln Andernfalls zum chatten Büdel benutzen
Zum SA sag ich mal garnichts...
Sozialphobie! is offline  
Old 03/24/2010, 09:55   #5

Received Thanks: 82
spielst du dort eigentlich noch -?=?
.Marvin is offline  
Old 03/24/2010, 09:57   #6

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
nur muss nun entschieden werden, 1 Thread darf offen bleiben.
Weinbrand is offline  
Old 03/24/2010, 10:00   #7

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Wie gesagt, eigentlich im Moment nur noch als Lückenfüller um etwas zum zocken zu haben.

Am Anfang dachte ich, das Eddy² hier in e*pvp Ansehen hätte, sodass viele auf seinem Server spielen werden, aber ich merke irgendwie gerade, dass das garnicht so ist ....

Chatsperre besteht weiterhin.

ediT.

Zum SA sag ich mal garnichts...
Ja ich hab das mit der Verarsche grad gelesen
Ich rate dir dringend von dem Server ab ^^
Gibt noch andere Z.b. LegenMt2 Black-Planet FantasyMt2
Der Name ImmortalMt2 kommt mir sowieso irgendwie dumm vor, frag nicht wieso
SuFuXuS is offline  
Old 03/24/2010, 10:04   #8

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105

Habe es dort editiert, somit machen wir aus 2 threads einen.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread