Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hamachi server frage!

Discussion on hamachi server frage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Metin2 suchter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
hamachi server frage!

neue frage^^ mit Gm rechten das funktioniert bei mir nicht ^^ hab schon mit dem da versucht

aber irgenwie klappt das net help pls oder vorschlag für anderes tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gibt thx für jede hilfreiche post
Metin2 suchter is offline  
Old 03/17/2010, 08:56   #2

elite*gold: -320
Received Thanks: 444
portmap mit allen Ports an´?

€dit:400´ster Post^^
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 03/17/2010, 08:56   #3

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Du musst VPC gestartet haben sonst läuft der Server

Genauso auch ist es dann klar das wenn du deinen Comp ausschaltest dadurch VPC ned läuft und dadurch können deine Kumpels auch ned zocken du musst On sein
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 08:56   #4

Metin2 suchter's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
portmap mit allen Ports an´?

€dit:400´ster Post^^
lies mal server läuft doch
erst denken dann posten
Metin2 suchter is offline  
Old 03/21/2010, 03:27   #5

ReLaXe's Avatar

Received Thanks: 249
Hier das könnte dir weiter helfen.
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 08:05   #6

Auriol's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 159
Du musst schauen, dass du keine rechtschreib bzw fehler in der IP addresse rein bringst.
Hast du bei gmhost deine IP eingetragen?

MfG Auriol
Auriol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Frage
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Ja hallo ich und ein freund haben auf seinem Computer einen hamachi server erstellt alles klappt bis auf das halt er drauf spielen kann aber ich nicht und auch kein anderer ? kann mir einer helfen?
[Frage]Hamachi P -Server
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich wollte hier in der Metin2 P-Server Section eine Frage an die erfahrenen P Server ersteller oder wie ich das nennen soll richten ;). Undzwar wollte ich wieder einen Server. Das Problem ist, ich kann es nicht mehr..es entsteht immer irgend ein verdammter Fehler ich weiß nicht was ich falsch mache. :( Hab es genau 4mal neu gemacht. Jetzt habe ich alles derart deinstalliert. Naja und meine Frage währe:
Hamachi server frage
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig (questions) also ich habe folgendes problem: wenn ich mich auf meinem server einloggen will schließt sich das fenster und es kommt ???????????????????? virtual pc ist an/hochgefahren wie auch immer^^, portmaps, hamachi sind auch an, hab den p-server erst gerade durch ein video erstellt...also ich bin noch neuling^^ ip unso bei virtual pc hab ich auch eingestellt/sind eingestellt operation timeouts kommen auch keine mehr
Frage zu Hamachi server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1 Frage: Wie kriege ich zombie map rein? 2 Frage : Wo kann ich einstellen das ss zu siri , siri zu tk und tk zu mondi etc geht? 3 Frage , hat wer link zu tut mit regi page ? thx 4 frage : hat jemand ma ports für die blaue map? thx
Frage:Hamachi-Server
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
HI, und zwar läuft mein Server über Hamachi... Ich selber komm drauf aber andere können net Connecten? >.< Portmap ist an, Server hat 2048 MB RAM und die richtige IP ist auch drin. Bei den anderen steht Fehler beim Verbinden... Hoffe auf HIlfe..

All times are GMT +1. The time now is 15:53.