Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filezilla von anderen Server!

Discussion on Filezilla von anderen Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Filezilla von anderen Server!

Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist "so ich möchte von einem anderen Server ins Filezilla reinkommen nur leider klappt das nicht so ganz ist das den normal möglich?"

MfG
Crunkii
Crunkii is offline  
Old 03/17/2010, 17:14   #2

Received Thanks: 43
der server pc muss port 22 23 und 3306 frei haben mit all ip sowas
und du musst mit seienr richtigen ip in filezilla reingehen
fanta5 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 17:26   #3

Received Thanks: 7
danke hat geklappt!
Crunkii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit filezilla auf Anderen PC/Server verbinden?
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, ich möchte bei einem Bekanten beim Übersetzen der Quest usw. helfen und mich dazu von meinem PC aus mit filezilla die Datein von seinem PC holen... Nun wenn ich alles bei Filezille eingebe kommt dort nur: Verbinde mit *.**.**.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@*.**.**.100" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Server auf nen anderen pc?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay leute , hab jetzt en laptop bekommen u(hat mehr ram als mein rechner xD) und ich wollte auf dem meinen p-server weiter fürhen ... da wollte ich fragen wie ich den server auf das laptop bekome (hab gehört vpc speichern ... wie?) danke im vorraus :3 lg walli
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
[S]Anderen SRO P-Server
03/07/2009 - SRO Private Server - 14 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich andere PServer als ECSRO/ESRO... vielleicht kenn noch jemand welche? danke im voraus =D

All times are GMT +1. The time now is 21:02.