ist doch schlimm wenn man vpc und virtualbox gestartet hat
Habe nichts gesagt.
Will damit nur sagen das es nicht geht.
Du startest auch neue Server mit jeder virtuellen Maschine.
Aber leichtere und billigere Alternative als 2 Roots zu kaufen.
[Suche]Job Als GM auf einem Root server 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hallo leute =) ich möchte gerne als gm(könnt mich auf probe stellen ^^) auf einem root server der neu ist bewerben.
Ich will neuen helfen sich auf dem server zurecht zu finden , sorgen das kein hacker rein kommt ect. Ich kann auch jemanden einladen drauf zu spielen =).
Falls jemand interesse hat mich einzustellen bitte pnen oder direct hier posten.
Danke für die aufmerksamkeit.
mfg. Bozzlem
PS: falls ihr genauers über mich wissen wollt schreibt es hier drunter.
Suche job als Gm auf einem Root server 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Jo ich will hier jetzt nicht alles drauf schreiben.
Bitte die Admins einen pn schicken wo ich dann meine erfahrungen aufschreiben kann vielen dank
Bitte beachten nur auf Root server
Suche job als gm in einem root server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Tag
da ich schonma meinen eigenen root server hatte und wegen GF down ist will ich gerne in einem anderen root server als GM arbeiten und den Spieler helfen.
Die GM codes kann ich so fast auswendig.
Jo ich würde gerne Tipps mit dem SA austauschen wie wir (wenn ich den gm job kriege^^) das spiel verbessern könnten usw. .
also wie gesagt hatte mein eigenes p server root.
Jo es wäre mir am besten wenn ihr mir eine pn schicken würdet mit Hp
vielen dank schonma voraus!
brauche 13 kb auf einem root server 01/08/2007 - Technical Support - 6 Replies hi, ich wusste nich genau wo ich es hinschreiben sollte, deswegen pack ich es mal in technical support!
und zwar brauche ich 13 kb auf einem root server um von dort aus eine exe starten zu können
wäre nett wenn mir jemand soviel anbieten könnte oder vielleicht weiss wo man sich 13 kb mieten kann^^