Quote:
Originally Posted by 0wn3d110
ist doch schlimm wenn man vpc und virtualbox gestartet hat
|
Habe nichts gesagt.
Will damit nur sagen das es nicht geht.
Du startest auch neue Server mit jeder virtuellen Maschine.
Aber leichtere und billigere Alternative als 2 Roots zu kaufen.