Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche job als Gm auf einem Root server

Discussion on Suche job als Gm auf einem Root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KingKongKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 292
Received Thanks: 117
Suche job als Gm auf einem Root server

Jo ich will hier jetzt nicht alles drauf schreiben.
Bitte die Admins einen pn schicken wo ich dann meine erfahrungen aufschreiben kann vielen dank


Bitte beachten nur auf Root server
KingKongKing is offline  
Old 03/17/2010, 22:15   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
schreib deine bwerbung nem admin per Pn oder in den Sammelthread und mach kein Spammthread auf
[-Lee-] is offline  
Old 03/17/2010, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 307
Received Thanks: 21
Sehr gut machst einen Sehr guten Eindruck einen Satz mit "Jo" zu schreiben wie wärs wenn du guckst welcher Root noch GM´s sucht und du dich da bewirbst?
GulliGeorg is offline  
Old 03/17/2010, 22:18   #4
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
This


Kommentar:
Der Admin soll dich noch anschreiben ? Obwohl du GM werden willst ?
Ich klaue kaum, dass ein Arbeitgeben dich sucht und sagt komm bei uns Arbeiten

lg,
.V3nOm
.DieMaske is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 22:19   #5
 
x-X-Muffin-X-x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
Also ich glaube nicht dass dich jemand nimmt,da so gut wie alle Plätze vergeben sind
Selbst ich,die eigendlich eine sehr qualifizierte Person bin,wurde bereits nirgends angenommen und ich finde es sowieso besser ein Spieler als ein GM zu sein..
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old 03/17/2010, 22:19   #6
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Jop heißt das jetzt schon?

Voll oder Teilzeit?^^
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 03/17/2010, 23:02   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Elitepvpers ist keine jobagentur...
STAAR. is offline  
Old 03/18/2010, 00:41   #8
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
Ich Such Ebendfals einen Platz als gm habe selba einen server aber keinen 2 Pc um ihn laufen zu lassen das mehrer drauf zocken können... bin TEamfähig 18 jahre zockt metin schon seit anfang an
und kann auch helfen bei übersetzen kleinerer Sachen quests zbs
KingRekz is offline  
Old 03/18/2010, 00:48   #9
 
Falken-Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 83
Du willst dich für nen Root server bewerben ich kenne einen mit mehr als 20 Server
Metin2.de .....

Oder gehe zur Arbeitsargentur villeicht haben die da was*ironie*

Peace out
Falken-Auge is offline  
Old 03/18/2010, 03:01   #10
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322

Deutsch lernen wär ein guter anfang
Sam Fisher. is offline  
Old 03/18/2010, 06:21   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Jo ich will hier jetzt nicht alles drauf schreiben.
Bitte die Admins einen pn schicken wo ich dann meine erfahrungen aufschreiben kann vielen dank
Wenn du wenigstens hier deine bewerbung geschrieben hättest (und sie wäre gut) würdest du vllt. auch PN's bekommen, auserdem ist das genau so viel arbeit wie wenn du sie via pn verschick'st
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 13:47   #12
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
Glaub ich Weniga
KingRekz is offline  
Old 03/18/2010, 13:50   #13


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bin Auf Der Suche nach einem Metin2 Root server
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die Überschrift sagt alles :mofo:
[Suche]Job Als GM auf einem Root server
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo leute =) ich möchte gerne als gm(könnt mich auf probe stellen ^^) auf einem root server der neu ist bewerben. Ich will neuen helfen sich auf dem server zurecht zu finden , sorgen das kein hacker rein kommt ect. Ich kann auch jemanden einladen drauf zu spielen =). Falls jemand interesse hat mich einzustellen bitte pnen oder direct hier posten. Danke für die aufmerksamkeit. mfg. Bozzlem PS: falls ihr genauers über mich wissen wollt schreibt es hier drunter.
[Suche] Jemanden Der mir einen 3.2.2a Server auf einem Linux Root Erstellt
04/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute suche jemanden der mir einen WoW Server auf meinem Linux Server erstellt bezahlung nach verhandlung.
[SUCHE] GM Posten auf einem Root Server. Habe viele Kentnisse...
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo erstmal, Ich suche hier einen GM Posten für einen Root Server. Ich habe viele kentnisse mit PhP, mit der MysQl Datenbank, mit Filezilla und ich habe auch selbst einen Server der aber nur über Hamachi leuft. Natürlich werde ich das Team unterstützen, da ich Täglich neue Quuetst einbaue. Ich habe meinen Server zu 95%+ auf Deutsch übersetzt. Ich bin auch sehr Teamfähig. Hilfbereit und gebe guten Support.
Suche job als gm in einem root server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag da ich schonma meinen eigenen root server hatte und wegen GF down ist will ich gerne in einem anderen root server als GM arbeiten und den Spieler helfen. Die GM codes kann ich so fast auswendig. Jo ich würde gerne Tipps mit dem SA austauschen wie wir (wenn ich den gm job kriege^^) das spiel verbessern könnten usw. . also wie gesagt hatte mein eigenes p server root. Jo es wäre mir am besten wenn ihr mir eine pn schicken würdet mit Hp vielen dank schonma voraus!



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.