|
Äh, von den technischen Ungereimtheiten mal abgesehen (exe unter Linux? Seit wann braucht das Dateiendungen?), was zum Henker willst du mit 13kb? Da bleibt doch wirklich fast nur irgendein Mißbrauch bei als Option und sorry, dafür geb ich meinen Rootserver nicht her.
|