Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Server über SunvirtualBox

Discussion on [FRAGE]Server über SunvirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
[FRAGE]Server über SunvirtualBox

Also bei dem TUT im 16.Schritt heist es IPV4 Address aufschreiben

Aber bei mir steht da keine!!

nur IP Gateway dingens (192.168.2.1)

Aber kein IPv4 address das ist leer!!

Wie soll ichss machen?
ZuMBaU is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 SunVirtualbox P-server problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Edit
[Frage]Eigenen Server Über LAN
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Nabend Ich bins wieder kev,Manche nennen Mich eig nur:nervensäge :D xD Naja Also ich wollte mal fragen,Ob ich mein Eigenen metin2 P server Über lan Spielen könnte.... Und ja hab die SF und bla bla bla , Würde mich Über NO SPAm Und Gute antworten Freuen :) Mit Freundlichen Grüßen Kev a.K.a Nervensäge xP
Frage über die verschiedensten P-server
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich wollte euch ma was über paar Pserver fragen, weil ich kein bock mehr auf lyt2 und yt2sf habe. ich wollte bei folgenen servern wissen ,wie die exp,yang,droprate, ist .Wie siehts mit skills aus ,m1 skills oder kann man p/g skills schaffen/machen und sonst noch alle besonderheiten. also für die Server: longju2 longju3 newlongju 09longju vipmt2 kingmt2
Frage über Extras auf WoW Server
12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo leute ich habe da mal so ne frage ich habe jetzt meinen eigenen WoW Server , und ich wollte andere rüstungen drauf machen und waffen nur jetzt weiss ich nicht wo ich so was her bekomme und wie so was geht . Kann mir da einer helfen wäre nett von euch danke , Bye Bye...... PS: ich wünsche allem im Forum ein frohes weinachtsfest und einen guten rutch ins neue jahr

All times are GMT +1. The time now is 08:53.