Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Hilfe beim Serverfiles bearbeiten

Discussion on [S]Hilfe beim Serverfiles bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [S]Hilfe beim Serverfiles bearbeiten

Hallo erstmal

Zum Thema ich habe natürlich etlich videos etc schon angeschaut über serverfiles. Es geht mir nur um ein privates projekt kein offentliches.Habe selber die Fliege Files auf vm und eigenen root server zum laufen bekommen(kleine hilfe bei mysql problem).Suche jemand der mir das thema näher bringen kann. bezüglich source compilen etc. bei interesse könnt ihr mich gerne auf discord adden Lude#5015.
Ch40sLegend is offline  
Old 03/15/2021, 00:24   #2

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Bitte nutze für deine Suche.

#closed
cypher is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe beim entpacken/bearbeiten
01/03/2015 - SRO Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich bin neu bei Silkroad und hatte vorher nur Metin2 pserver erstellt. Da ich jetzt aufeinmal mit den neuen Dateien konfrontiert werde, wie pk2, djj etc. ist meine frage wie kann ich die icons und Waffen, rüssis etc. in Jpg's umwandeln? falls ich hier falsch bin entschuldigt bitte.
Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe soeben einen Clienten entpackt und leider kann ich jetzt den Neon Blue Clienten mit der Serverinfo.py zum Laufen bekommen. Ich möchte den Server mit dem Neonblue Clienten spielen, weil das der einzige Client ist, der auf dem Mac läuft. Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich es so abändern kann, dass die Items auch im Neonblue Clienten genauso aussehen und die gleichen Namen habe. Danke im Vorraus.
[CLIENTEMODDING] Brauche Hilfe beim bearbeiten der etc.e** Datein
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo und guten morgen liebe Community, ich wollte gerade mal die Himmel texturen von diesem release testen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1351615-abschied-release-evilc ute.html Ist wirklich sehr nice, nur das Problem ist, dass mein Client Design jetzt auch nicht mehr drin ist :(. Könnt ihr mir evtl. sagen welche Datein es genau für den Himmel aus dem...
[HILFE]Instant Serverfiles bearbeiten
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Epvp community, Ich wollte fragen ob jemand weiss wie man die Instant Serverfieles von Raven bearbeiten kann also die Rates nicht Player/Mob porto.Zum beispiel bei Profizocker weil die RATES 1000% haben das man mehr Yang von einem Monster(Wildhund) 10000000 Yang oder 1Ganze Expkugel voll kriegt. Ich hoffe ich könnt mir helfen. Ein Tut wäre sehr hilfreich DANKE!!!:handsdown::handsdown::handsdown:
Brauche Hilfe beim bearbeiten von .dds
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.... Ich wollte mal ein paar Waffen & Rüssis modden. bzw. Färben Ich habe Photoshop Cs5 portable.. Und wenn ich dort das dds. Plugin einfüge sagt er mir trotzdem noch das er das nicht öffnen kann. Dann hab ich mir von der Homepage CS4 Demo runtergeladen, dort das dds Plugin eingefügt, jetzt sagt der mir was von Fehlercode 6. Die Lizenz funkt. nicht mehr .... >.< Brauche dringend hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 02:00.