Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas und Hybrid Down , Kripo Einsatz

Discussion on Xaleas und Hybrid Down , Kripo Einsatz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/15/2021, 08:50   #31
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Habe auch mittlerweile 4x den Eurojackpot gewonnen. Sehe ja jeden Tag meine Kontoauszüge. Sollte Beweis genug sein, oder?


Dann hau die Briefe hier raus bevor du irgendeinen nonsense spreadest.
Das stimmt tatsächlich, es haben wirklich einige Leute diesen Brief bekommen.
#Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2021, 23:34   #32


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Mehrere Leute haben diesen Brief bekommen.
Darin stehen auch Exploit, Aurum und ein weiterer Beschuldigter mit Klarnamen. (Die Vornamen waren vielen Leuten bekannt).

Dieser Server wäre ohne externen Einsatz nicht down gegangen.
Butterschwein is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2021, 19:38   #33
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post

Dieser Server wäre ohne externen Einsatz nicht down gegangen.
Man wird wohl nie erfahren was und wie genau das passiert ist. Schade ist es alle mal denn Xaleas war ein richtig stabiler Server. Die Admins waren richtige Underdogs und haben es allen bewiesen. Wer hätte nach dem Werbeverbot damit gerechnet was sie daraus machen... f
itsFennek is offline  
Old 05/19/2021, 17:44   #34
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Man wird wohl nie erfahren was und wie genau das passiert ist. Schade ist es alle mal denn Xaleas war ein richtig stabiler Server. Die Admins waren richtige Underdogs und haben es allen bewiesen. Wer hätte nach dem Werbeverbot damit gerechnet was sie daraus machen... f
Weiß man doch Gameforge hat druck gemacht und letzendlich gewonnen. ^^
Hätte auch sonst echt wenig sinn gemacht einen nochmal so aufblühenden Server urplötzlich down zu nehmen. Vorallem wenn man vorher mehrere große Promoter rangeholt hat, auch wenn einiges aus dem letzten Statement nicht gelogen zu sein scheint. Schade schade schade
ThorstensMeza is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2021, 10:05   #35


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Die wurden verraten, die Namen von Exploit und Aurum waren einigen Leuten bekannt.
Erst daraufhin hat sich dann die GF eingeschaltet
Butterschwein is offline  
Old 06/13/2021, 04:07   #36
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Gibt es schon etwas neues über das Thema? Hab gehört Xenos ist noch eng mit der community dran? Kann wer was dazu sagen?
itsFennek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2021, 23:33   #37
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Gibt es schon etwas neues über das Thema? Hab gehört Xenos ist noch eng mit der community dran? Kann wer was dazu sagen?
Nein.
#Nagato is offline  
Old 06/16/2021, 22:30   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Hoffe Malte gehts gut
Belami1337 is offline  
Old 06/25/2021, 20:41   #39
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Hoffe Malte gehts gut
Es geht uns allen gut.
#Xenos is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/20/2021, 21:14   #40
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
Es wird Zeit für ein Comeback <3
ThorstensMeza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Master Passwort für "Password Safe" & Rechtsfrage Kripo - Rechnung?
10/17/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich weiß das ich evtl. keine Hilfe bekommen werde da immer wieder solch Fragen gestellt werden aber versuchen werd ich es trotzdem... Es geht um das Programm "Password Safe" in der Version 3.31 Homepage: Password Safe Wir bräuchten eine Möglichkeit wie man das Master Passwort auslesen kann oder die Passwort Liste...und Ja es ist ein bewusst das dies etwas mit hacken zu tun hat. An den Entwickler habe ich auch schon eine Mail verfasst aber da ist die Hilfe wohl gering.
Kripo - Sexueller nötigung - Hausdurchsuchung!
04/08/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hey leute. Ich hab n großes Problem.. Als ich heute morgen aufgewacht bin udn die Tür geklingelt hat war die Kripo da. Ich war wegenSexueller nötigung angezeigt worden. Naja jetzt ist Pc für ca 8 moante weg und handy auch. Ich hab keine beweise mehr, war alles letztes jahr. Bilder und Chat alles gelöscht ( letztes jahr irgendwann ) . Was kann passieren?
Kripo Handy mitgenommen - kann ich einen neuen Vertrag machen?
09/24/2013 - Off Topic - 7 Replies
Vor ca. 1 Monat hatte ich eine Hausdurchsuchung und mein Handy wurde beschlagnahmt, kann ich nun einen neuen Vertrag abschliessen und mir ein neues Handy kaufen? Oder sind die auch berechtigt dieses auch abzunehmen?
Kripo ruft angeblich bei Kumpel an
07/17/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey Also gestern oder so hat mein Kollege jemanden am Telefon verarscht Der Typ meinte da das er iwie ein fangnetz eingeschaltet hat bei der Polizei oder so xD Dann ruft ihn heute so ein Mann an und meldet sich so: Hallo ich möchte ihre Anschrift haben Dann sagen wie so "wer sind sie denn" er antwortet ich bin von der Kripo, ich möchte ihre Anschrift gerne haben Dann sagen wir können sie das denn beweisen? Er meint geben sie mir einfach ihre Anschrift dann bekommen sie Post von uns....
WTT LvL 80 Hybrid int char, for lv80 str or hybrid str char!
04/19/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
im trading my char named: Hoshiro it is lv80 no farmed, and have good skills... i trade for lv80 str or hybrid str only acept on server Tibet, to talk with me about send email for: [email protected] Thx!



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.