Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas und Hybrid Down , Kripo Einsatz

Discussion on Xaleas und Hybrid Down , Kripo Einsatz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/21/2021, 10:09   #16
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 155
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich vergleiche hier gewisse Menschen mit organisierter Kriminalität.
Allein das Umcashen usw, betreiben beide Seiten gleich. Zum Teil auch hier auf deiner Plattform ! Siehe Ch Marvin.
In dem Bericht kam eben Ovh vor, weshalb die Wahrscheinlichkeit der vielen Server Schließungen damit zusammen hängen. Schwarzgeld bleibt immer noch Schwarzgeld und wir reden hier nicht über Einnahmen von 1-5k Euro. Sondern weit aus mehr als 30k. Vielleicht haben die meisten nichts mit den Leuten am Hut, aber spätestens beim Thema Geld sind sie alle gleich betroffen. Falls die französische Polizei OVH ordentlich untersucht, wird man eventuell auch auf ein paar Serverbetreiber stoßen, die hinterm Fiskus ihr Geld machen. Denkbar wäre es. Das Ding ist nicht umsonst abgebrannt, wenn man den Beitrag mal sich anschauen würde, wüsste man das.
Kann natürlich alles nur Zufall sein und die Leute witmen sich wirklich nun mehr ihrem echten Leben. Vermutlich aber eher nicht. So naiv kann keiner sein.
Wie stellst du dir das vor? Das französische Ermittler einen Metin2 Server erkennen? Und dann Nachforschungen anstellen? Dann muss sich jeder fürchten der einen Test Root dort hatte, wieso sollte man einen Geldfluss wo sehen worüber der Game-Server lief?

Geldwäsche wird nicht über OVH betrieben...

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Vergleichst du grad das betreiben eines Metin2 PServers mit organisierter Kriminalität?
Es hat Ähnlichkeiten, kann man sagen was man will.
.Dean# is offline  
Old 03/21/2021, 17:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 25
Received Thanks: 44
Wir glauben alle sehr das das xaleas statement richtig ist aber es wird mehr dahinter stecken. Xenos wollte niemals freiwillig dieses projekt beenden also muss es einen triftigen grund gegeben haben das er einwilligt den server zu beenden. Auch sehr komisch das wom2 das gleiche schicksal droht nur wenige tage danach. Meine kumpels und ich denken das beiden das gleiche passiert ist und wir denken das manche andere server auch bald betroffen sein werden.
Psycorax is offline  
Old 03/21/2021, 21:12   #18

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Ich bin nicht in der aktuellen Materie drin, was M" angeht, aber wenn du versuchst dein mit P-Servern verdientes Geld zu "legalisieren" ist das genauso Geldwäsche, wie wenn du Drogengeld wäscht.
Die Kripo weiß ja auch nicht immer woher das Geld kommt, daher kann es durchaus sein, dass du als Pserver Betreiber unfreiwillig im gleichen Topf landest wie größere Kaliber.
marco95k is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2021, 19:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
xaleas wurde nicht beendet sondern zum ende gezwungen und ich werde euch noch beweise liefern dafür! Es ist ein jammer was mit xaleas passiert ist denn es war der einzige qualitätsserver den man noch hatte alles andere ist doch scam pur oder einfach nur abfall. Wer wirklich glaubt das xenos aufgegeben hätte ist debil. Xenos hat sein server geliebt und hätte den nie im leben auf gegeben. Er hat immer gesagt das es nur zwei wege gibt xaleas zu beenden und das entweder behörden sind oder mangelnde spieler und mangelnde spieler können es nicht gewsen sein weil der server des todes gefüllt war zum ende und wer kämpft seinen server monate lang wieder an die spitze um den dann aufzugeben heh? das erklär mir mal einer? man sieht auf den ersten blick was passiert sein muss und ich werde noch das licht ins dunkele bringen aber ich möchte zuerst noch zu ende recherchieren! hoffen wir das des beste serveradmin duo noch mal einen server macht <3 wir warten auf euch jungs wir stehen hinter euch zu jeder zeit wenn ihr da seid sind wir es auch! <3
CarryAlex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2021, 22:54   #20
Jungs duzt mich doch einf


 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 155
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
xaleas wurde nicht beendet sondern zum ende gezwungen und ich werde euch noch beweise liefern dafür! Es ist ein jammer was mit xaleas passiert ist denn es war der einzige qualitätsserver den man noch hatte alles andere ist doch scam pur oder einfach nur abfall. Wer wirklich glaubt das xenos aufgegeben hätte ist debil. Xenos hat sein server geliebt und hätte den nie im leben auf gegeben. Er hat immer gesagt das es nur zwei wege gibt xaleas zu beenden und das entweder behörden sind oder mangelnde spieler und mangelnde spieler können es nicht gewsen sein weil der server des todes gefüllt war zum ende und wer kämpft seinen server monate lang wieder an die spitze um den dann aufzugeben heh? das erklär mir mal einer? man sieht auf den ersten blick was passiert sein muss und ich werde noch das licht ins dunkele bringen aber ich möchte zuerst noch zu ende recherchieren! hoffen wir das des beste serveradmin duo noch mal einen server macht <3 wir warten auf euch jungs wir stehen hinter euch zu jeder zeit wenn ihr da seid sind wir es auch! <3
Brauchst nicht beweisen, die Behörden haben es gerade so noch geschafft den Server down zu zwingen. Früher oder später erwischt es jeden Server der länger als 1 Jahr online ist.

Was lernen wir daraus? Nach nen Jahr freiwillig offline gehen.
.Dean# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2021, 09:50   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Jedem Betreiber eines P-Servers muss einfach klar sein, dass es Illegal ist.

Wenn man das im Kopf behält und sich dementsprechend vorbereitet kann man auch bis zum Ende von Metin2 wahrscheinlich durchkommen, aber das verstehen die Meisten halt nicht und hosten noch immer Server in Deutschland.
marco95k is offline  
Old 04/07/2021, 15:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 24
Received Thanks: 13
I saw criminal organization. You guys from yakuza metin2 too?
haruko98 is offline  
Old 04/20/2021, 11:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 25
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
xaleas wurde nicht beendet sondern zum ende gezwungen und ich werde euch noch beweise liefern dafür! Es ist ein jammer was mit xaleas passiert ist denn es war der einzige qualitätsserver den man noch hatte alles andere ist doch scam pur oder einfach nur abfall. Wer wirklich glaubt das xenos aufgegeben hätte ist debil. Xenos hat sein server geliebt und hätte den nie im leben auf gegeben. Er hat immer gesagt das es nur zwei wege gibt xaleas zu beenden und das entweder behörden sind oder mangelnde spieler und mangelnde spieler können es nicht gewsen sein weil der server des todes gefüllt war zum ende und wer kämpft seinen server monate lang wieder an die spitze um den dann aufzugeben heh? das erklär mir mal einer? man sieht auf den ersten blick was passiert sein muss und ich werde noch das licht ins dunkele bringen aber ich möchte zuerst noch zu ende recherchieren! hoffen wir das des beste serveradmin duo noch mal einen server macht <3 wir warten auf euch jungs wir stehen hinter euch zu jeder zeit wenn ihr da seid sind wir es auch! <3
kommt noch was oder waren es leere worte?
Psycorax is offline  
Old 04/23/2021, 06:56   #24
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Welcher Jockel hostet ein illegales Projekt bei OVH?
Streex is offline  
Old 04/28/2021, 01:04   #25


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Welcher Jockel hostet ein illegales Projekt bei OVH?
Jeder
Zphr is offline  
Old 04/28/2021, 16:01   #26
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
kommt noch was oder waren es leere worte?
Exploit wurd hochgenommen anscheinend. Mehrere Gilden aus Xaleas haben Post bekommen von der Polizeiinspektion Oldenburg weil sie Geld auf das Paypal Konto von exploit überwiesen haben als Spende.
Burnouts waren anscheinend doch nicht der Hauptgrund fürs Serverende kappa
Trotzdem schade um den Server. War ne geile Zeit.
ThorstensMeza is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2021, 14:24   #27
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Erazer43 View Post
Exploit wurd hochgenommen anscheinend. Mehrere Gilden aus Xaleas haben Post bekommen von der Polizeiinspektion Oldenburg weil sie Geld auf das Paypal Konto von exploit überwiesen haben als Spende.
Burnouts waren anscheinend doch nicht der Hauptgrund fürs Serverende kappa
Trotzdem schade um den Server. War ne geile Zeit.
Gibts Beweise die diese Aussage untermauern können?
itsFennek is offline  
Old 05/02/2021, 12:16   #28
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Gibts Beweise die diese Aussage untermauern können?
Die Briefe habe ich schon mehrmals gesehen. Die Aussage zu Exploit spricht sich so rum.
ThorstensMeza is offline  
Old 05/02/2021, 12:19   #29
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Erazer43 View Post
Die Briefe habe ich schon mehrmals gesehen. Die Aussage zu Exploit spricht sich so rum.
Habe auch mittlerweile 4x den Eurojackpot gewonnen. Sehe ja jeden Tag meine Kontoauszüge. Sollte Beweis genug sein, oder?


Dann hau die Briefe hier raus bevor du irgendeinen nonsense spreadest.
No shit Sherlock is offline  
Old 05/02/2021, 12:40   #30
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Habe auch mittlerweile 4x den Eurojackpot gewonnen. Sehe ja jeden Tag meine Kontoauszüge. Sollte Beweis genug sein, oder?


Dann hau die Briefe hier raus bevor du irgendeinen nonsense spreadest.
Glaub es oder glaub es halt nicht. Ich werde hier keine Briefe reinposten.
Frag ein paar große Gilden von Xaleas und dann hast deine Beweise du Vogel.
ThorstensMeza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Master Passwort für "Password Safe" & Rechtsfrage Kripo - Rechnung?
10/17/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich weiß das ich evtl. keine Hilfe bekommen werde da immer wieder solch Fragen gestellt werden aber versuchen werd ich es trotzdem... Es geht um das Programm "Password Safe" in der Version 3.31 Homepage: Password Safe Wir bräuchten eine Möglichkeit wie man das Master Passwort auslesen kann oder die Passwort Liste...und Ja es ist ein bewusst das dies etwas mit hacken zu tun hat. An den Entwickler habe ich auch schon eine Mail verfasst aber da ist die Hilfe wohl gering.
Kripo - Sexueller nötigung - Hausdurchsuchung!
04/08/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hey leute. Ich hab n großes Problem.. Als ich heute morgen aufgewacht bin udn die Tür geklingelt hat war die Kripo da. Ich war wegenSexueller nötigung angezeigt worden. Naja jetzt ist Pc für ca 8 moante weg und handy auch. Ich hab keine beweise mehr, war alles letztes jahr. Bilder und Chat alles gelöscht ( letztes jahr irgendwann ) . Was kann passieren?
Kripo Handy mitgenommen - kann ich einen neuen Vertrag machen?
09/24/2013 - Off Topic - 7 Replies
Vor ca. 1 Monat hatte ich eine Hausdurchsuchung und mein Handy wurde beschlagnahmt, kann ich nun einen neuen Vertrag abschliessen und mir ein neues Handy kaufen? Oder sind die auch berechtigt dieses auch abzunehmen?
Kripo ruft angeblich bei Kumpel an
07/17/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey Also gestern oder so hat mein Kollege jemanden am Telefon verarscht Der Typ meinte da das er iwie ein fangnetz eingeschaltet hat bei der Polizei oder so xD Dann ruft ihn heute so ein Mann an und meldet sich so: Hallo ich möchte ihre Anschrift haben Dann sagen wie so "wer sind sie denn" er antwortet ich bin von der Kripo, ich möchte ihre Anschrift gerne haben Dann sagen wir können sie das denn beweisen? Er meint geben sie mir einfach ihre Anschrift dann bekommen sie Post von uns....
WTT LvL 80 Hybrid int char, for lv80 str or hybrid str char!
04/19/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
im trading my char named: Hoshiro it is lv80 no farmed, and have good skills... i trade for lv80 str or hybrid str only acept on server Tibet, to talk with me about send email for: [email protected] Thx!



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.