Hey
Also gestern oder so hat mein Kollege jemanden am Telefon verarscht
Der Typ meinte da das er iwie ein fangnetz eingeschaltet hat bei der Polizei oder so xD
Dann ruft ihn heute so ein Mann an und meldet sich so:
Hallo ich möchte ihre Anschrift haben
Dann sagen wie so "wer sind sie denn" er antwortet ich bin von der Kripo, ich möchte ihre Anschrift gerne haben
Dann sagen wir können sie das denn beweisen? Er meint geben sie mir einfach ihre Anschrift dann bekommen sie Post von uns.
Mein Kollege meint so ich gebe meine Daten doch nicht Preis und hat aufgelegt
War das wirklich die Kripo?
Nummer war anonym und der Typ hat sich nicht mit "hallo Kriminalpolizei mein Name ist ..." Gemeldet sonder einfach nur Hallo ich möchte ihre Anschrift
Der kannte aber seinen Namen
Aber nichts weiter nur den nachnahmen
Das ist das komische aber wäre es möglich das der sich als Kripo beim Provider ausgegeben hat und die Nummer gesagt hat und den Namen wissen will?
Weil wir haben echt keine Ahnung wie das möglich war vorallem seine Nummer war unterdrückt als er ihn verarscht hat und er hat seine Nummer jetzt und seinen nachnahmen
Der kannte aber seinen Namen
Aber nichts weiter nur den nachnahmen
Das ist das komische aber wäre es möglich das der sich als Kripo beim Provider ausgegeben hat und die Nummer gesagt hat und den Namen wissen will?
Weil wir haben echt keine Ahnung wie das möglich war vorallem seine Nummer war unterdrückt als er ihn verarscht hat und er hat seine Nummer jetzt und seinen nachnahmen
clickandbuy ruft an?! 04/16/2011 - Main - 4 Replies Hallo,
vor nem Monat oder so wurden meine kompletten Accounts durch einen Stealer/Keylogger geklaut.
Das heißt: epvp(alter Account), facebook, Email, Webhosting(hab ich durch den Hoster wieder), clickandbuy, ICQ, Skype
Heute hat clickandbuy angerufen & wollte mit mir sprechen. Da ich jedoch noch geschlafen habe, wollten die später wieder anrufen. Die wollten mit meinem Vater nicht sprechen.
Warum rufen die an? Von meinem Konto wurde nichts abgebucht & joa.
Könnte es sein, weil ich die...
wie ruft man .. 09/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies wie ruft man die neuen reittiere
Tingle ruft auf! 04/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo liebe Pserver zocker! Wie schon bekannst ist gibt es einen eigenen privat server für diese community! http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news/129028- e-pvp-project-denim.html
ich würde alle hier bitten es doch mal anzuschaun, und drauf zu spielen. da ich als debugger eingestellt bin, würde ich mich freuen wenn ihr spielt und bugs das ihr findet an gm's schickt bzw gm tickets schreibt! Weil ohne user keine buggs :/.
freu mich euch darauf zu sehn!
ein admin ruft zum kampfe auf^^ 10/13/2006 - Ragnarok Online - 17 Replies hier mal der quote:
gemeint ist natürlich der account flooder von cyrus lol^^
original link:
http://www.u-ro.eu/
bericht steht in den server news