Guten Tag,
der Zeit versuche ich ein Server aufzusetzen..
Leider habe ich Probleme damit DHCP funktioniert nicht..
Und >
Hat jemand Zeit mir ein rat oder etwas hilfestellung zu geben.
mfg S.
Guten Tag,
der Zeit versuche ich ein Server aufzusetzen..
Leider habe ich Probleme damit DHCP funktioniert nicht..
Und >
Hat jemand Zeit mir ein rat oder etwas hilfestellung zu geben.
mfg S.
Problem gelöst danke
Waere schoen, wenn du die Loesung hier posten wuerdest Evtl. haben andere Leute ein aehnliches Problem in Zukunft.
Es liegt am Hoster, ich habe das Hosting Unternehmen wechseln müssen.
Da der Hoster mir keine lösung für da Problemen geben konnte und keine IPv4 vergeben wollte und ich das nur über umwege hätte machen können.
Tipp ist nicht geeignet für Test Server
mfg
Probleme beim aufsetzen FreeBSD 9.2 [ISO] 09/27/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo elitepvpers..
Ich habe alles richtig eingestellt, will von der ISO booten aber VirtualBox will nicht!!
Errormeldung übersetzt: Virtualbox kann kein Bootfähiges Gerät finden..
lol?
Dannach habe ich mir die fertige FreeBSD 9.2 von nem Forum gedownloadet und ich konnte keine Verbindung zu FTP, MYSQL herstellen -.-! In der Console gibt es eine Fehlermeldung, ebenfalls übersetzt : Fehler, es wurde versucht mit der IP ....... zu verbinden, verbindung unterbrochen (TIMEOUT) er bricht...
[Service] Root Installation / FreeBSD aufsetzen 09/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe e*pvp Community ;)
Ich möchte euch dabei helfen, euren eigenen Server zu kreieren. Dazu benötigt ihr nur 10 Euro (PSC, PP) und einen Root / VMware.
Was ich euch installieren werde:
- Ports mit sämtlichen Installationen die man braucht
- Neuster Game Core mit allen Exploits fixxed
- Neuste Sicherheitsupdates
- Firewalls (5in1)
[Frage]Wer kann Mysql auf FreeBsd 8.1 aufsetzen? 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Der Titel sagt alles... wer es schafft Die Mysql Db von meinem Root aufzusetzen, bekommt von mir 50 egold !!! Bitte hier unten im Thread schreiben! DANKE
.vhd auf Root FreeBSD aufsetzen 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ist doch sicherlich machbar das ich jetz meine .vhd von meinem PC (Vista) auf meinen Root aufsetze... oder ?
Also imprinzip die .vhd auf meinen Root verschiebe/kopiere etc.
Danke schonmal.