Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Root Installation / FreeBSD aufsetzen

Discussion on [Service] Root Installation / FreeBSD aufsetzen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
[Service] Root Installation / FreeBSD aufsetzen

Hallo liebe e*pvp Community

Ich möchte euch dabei helfen, euren eigenen Server zu kreieren. Dazu benötigt ihr nur 10 Euro (PSC, PP) und einen Root / VMware.

Was ich euch installieren werde:

- Ports mit sämtlichen Installationen die man braucht
- Neuster Game Core mit allen Exploits fixxed
- Neuste Sicherheitsupdates
- Firewalls (5in1)
- Alles mögliche um euern MT2 Server erfolgreich rauszubringen

Toller Support gehört dazu, ihr habt eine gute Garantie (2 Monate), indenen ihr mich fragen könnt wie das oder das gemacht wird etc.

Selbstverständlich werde ich eure Ports abändern, aber richtig und nicht so wie es hier in den Tutorials steht

Wie ihr mich erreichen könnt?
- Per PN

Einfach eine PN senden und mir eure TV / PuTTy Daten geben & ich setze mich sofort ran

Grüße
dimeq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Metin2 Root/Homeroot Server + FreeBSD installation
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Was brauche ich? 1. Zwei Computer (der eine mit keinem oder irgendeinem Betriebssystem, der andere mit Windows, Linux etc.) 2. viel Geduld Für den 1. Computer(Windows) 1. FileZilla (SFTP)
Error Code1 Bei Installation von FreeBSD root Bitte um Hilfe
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com ich habe versucht Mysql auf FreeBSD zu installieren habe ports davor aktualisiert Und weis nicht was ich machen soll habe auch deinstalliert Aber irgend wie nicht Richtig Wenn ich versuche Mysql zu Deinstallieren steht es ist keine Mysql Version drauf Bitte um Hilfe
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Community, ich habe ein kleines Problem, was Serverinstallationen auf FreeBSD Root bei hetzner angeht(bitte keine genaueren Fragen). Könnte mir jemand den Root(8GB, FreeBSD Rescue System) installieren? Am besten mit Loginbug-fix, PAE Mod und IPFW+P2P Firewall. Da eure Arbeit nicht umsonst sein soll, gebe ich euch etwas(35€ PSC/ e*gold). Falls ihr euch fragt, warum ich das nicht selbst mache, nun ganz einfach, ich mach anscheinend immer eine Sache falsch, denn der Server ist...
[B]Installation von SF auf freebsd & windows root [S]PSC 10€
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
-closed-
.vhd auf Root FreeBSD aufsetzen
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ist doch sicherlich machbar das ich jetz meine .vhd von meinem PC (Vista) auf meinen Root aufsetze... oder ? Also imprinzip die .vhd auf meinen Root verschiebe/kopiere etc. Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 18:43.