Der Titel sagt alles... wer es schafft Die Mysql Db von meinem Root aufzusetzen, bekommt von mir 50 egold !!! Bitte hier unten im Thread schreiben! DANKE
[Frage]fehler mit mysql aufen freebsd 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallöchen
also irgendwie ist was seltsam
habe nun ports installiert apache 22 php5
und game.tar.gz
und beim mysql bringt er einen fehler wasgenau ist falsch wie behebe ich es?
[Frage]FreeBSD / mysql 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe ein prob. immer wen ich den server starte bzw. wen der server läuft kommt immer vor Connection ...6: ......
die Fehlermeldung : MySQl kann nicht auf die IP:192.***.52.** connecten.. :D/ IP ist nicht orginal aber in etwa kommt es so hin.
bitte um hilfe
danke MfG xMichix
[??]MySQL neu aufsetzen 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Halli Hallu leute,
Da ich bei unserem Root vermude das MySQL nicht richtig geht wollte ich fragen ob mein mySQL obwohl man es schon aufgesetzt hat trotzdem nochma aufsetzen ???
Wenn ja screhibt pls rein :)
LG.
[FreeBSD 7.2] Frage bezüglich dem MySQL Support 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com
Ich wollte euch da mal fragen ob es möglich ist, die MySQL datenbank lokal auf dem eigenen PC packen zu können statt auf dem FreeBSD Client. (Und natürlich soll der FreeBSD darauf auch zugriff haben. Also kein BackUp kram.)
Hat jemand ne ahnung ob es möglich ist?
Danke im voraus
Gruß
Legend
.vhd auf Root FreeBSD aufsetzen 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ist doch sicherlich machbar das ich jetz meine .vhd von meinem PC (Vista) auf meinen Root aufsetze... oder ?
Also imprinzip die .vhd auf meinen Root verschiebe/kopiere etc.
Danke schonmal.