Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Wer kann Mysql auf FreeBsd 8.1 aufsetzen?

Discussion on [Frage]Wer kann Mysql auf FreeBsd 8.1 aufsetzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 293
[Frage]Wer kann Mysql auf FreeBsd 8.1 aufsetzen?

Der Titel sagt alles... wer es schafft Die Mysql Db von meinem Root aufzusetzen, bekommt von mir 50 egold !!! Bitte hier unten im Thread schreiben! DANKE
DarkBozZ* is offline  
Old 04/02/2011, 23:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 08:38   #3

Fly<33's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
wenn du das trotzdem nicht schaffst adde mich in skype:assissans
Fly<33 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]fehler mit mysql aufen freebsd
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen also irgendwie ist was seltsam habe nun ports installiert apache 22 php5 und game.tar.gz und beim mysql bringt er einen fehler wasgenau ist falsch wie behebe ich es?
[Frage]FreeBSD / mysql
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein prob. immer wen ich den server starte bzw. wen der server läuft kommt immer vor Connection ...6: ...... die Fehlermeldung : MySQl kann nicht auf die IP:192.***.52.** connecten.. :D/ IP ist nicht orginal aber in etwa kommt es so hin. bitte um hilfe danke MfG xMichix
[??]MySQL neu aufsetzen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Halli Hallu leute, Da ich bei unserem Root vermude das MySQL nicht richtig geht wollte ich fragen ob mein mySQL obwohl man es schon aufgesetzt hat trotzdem nochma aufsetzen ??? Wenn ja screhibt pls rein :) LG.
[FreeBSD 7.2] Frage bezüglich dem MySQL Support
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com Ich wollte euch da mal fragen ob es möglich ist, die MySQL datenbank lokal auf dem eigenen PC packen zu können statt auf dem FreeBSD Client. (Und natürlich soll der FreeBSD darauf auch zugriff haben. Also kein BackUp kram.) Hat jemand ne ahnung ob es möglich ist? Danke im voraus Gruß Legend
.vhd auf Root FreeBSD aufsetzen
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ist doch sicherlich machbar das ich jetz meine .vhd von meinem PC (Vista) auf meinen Root aufsetze... oder ? Also imprinzip die .vhd auf meinen Root verschiebe/kopiere etc. Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 09:36.