[Information] Einloggen bei BloodyMT2 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Damit erst garkein Spam entsteht möchte ich nochmals Informieren. Ihr müsst auf der mt2 homepage bei tbn euer Passwort ändern dann könnt ihr sofort wieder Spielen aller Accounts sind momentan gesperrt um die Sicherheit wiederherzustellen. Desweiteren stellen wir bald den Passwort Hashing Algorithmus um.
Also kurz um eueren Account wieder frei zum Spielen zuhaben auf HP einloggen und Passwort ändern.
Wir würden ja wenn alle E-Mails Valid wären euch ein neues PW per E-Mail schicken...
Bloodymt2 Clientinstaller problem 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich kann den installer für den bloodymt2 clienten ned starten habe vista(x86) habs schon mit adminrechte versucht die sanduhr bleibt kommt aber nix weiß wer woran das liegt?
falls es nicht zu lösen ist kann mir wer server-ip sagen?
EDIT:bei mir kommts garnicht die anderen clientinstalliern gehn schon
Problem bei einloggen in VPC 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Habs gelöst.
neues Problem:
Da steht nur immer Du wirst verbunden/Fehler beim verbinden komme aber nciht rein
wie lösen?
Problem mit VPC (Einloggen) 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi @ All...
Ich habe ein prob. mit VPC, ich startete gerade meinen neuen Server und
wollt mich einloggen.
Login:root
Password: <- da kann ich nix schreiben
also ich habe bei Login root hingeschrieben und bei Password wollte ich hinschreiben mcncc.com aber ich kann irgendwie nichts hinschreiben...
wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar jeder der helfen will und was gutes zu meinem prob. sagt bekomm en Thx, habe gerade vpc neu gestartet und jetzt beim einloggen.Ich hau...
Problem bei einloggen! 06/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
immer wenn ich mich in einen Account einloggen will kommt immer diese Fehlermeldung :
Imageshack - 23324234.jpg
Es hat nix mit meinem Account zu tun da mein Kumpel in den Account problemlos reinkommt, und ich in 3 andere Accounts auch nicht reinkomm!