Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei einloggen BloodyMt2

Discussion on Problem bei einloggen BloodyMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

intel99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Problem bei einloggen BloodyMt2

also wenn ich mich auf den serverv einloggen will schliest sich das metin fenster immer were toll wenn mir einer helfen könnte =(

thx kriegt derjenige natürlich
intel99 is offline  
Old 03/08/2010, 18:04   #2

intel99's Avatar

@mods:
sry fürs pushen aber ich brauche die hilfe
intel99 is offline  
Old 03/08/2010, 18:06   #3

.CrimeTime's Avatar

Received Thanks: 269
Benutz du unsere Clienten?
.CrimeTime is offline  
Old 03/08/2010, 18:13   #4

intel99's Avatar

*** also der der mit im download paket drin ist
intel99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Information] Einloggen bei BloodyMT2
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Damit erst garkein Spam entsteht möchte ich nochmals Informieren. Ihr müsst auf der mt2 homepage bei tbn euer Passwort ändern dann könnt ihr sofort wieder Spielen aller Accounts sind momentan gesperrt um die Sicherheit wiederherzustellen. Desweiteren stellen wir bald den Passwort Hashing Algorithmus um. Also kurz um eueren Account wieder frei zum Spielen zuhaben auf HP einloggen und Passwort ändern. Wir würden ja wenn alle E-Mails Valid wären euch ein neues PW per E-Mail schicken...
Bloodymt2 Clientinstaller problem
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich kann den installer für den bloodymt2 clienten ned starten habe vista(x86) habs schon mit adminrechte versucht die sanduhr bleibt kommt aber nix weiß wer woran das liegt? falls es nicht zu lösen ist kann mir wer server-ip sagen? EDIT:bei mir kommts garnicht die anderen clientinstalliern gehn schon
Problem bei einloggen in VPC
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habs gelöst. neues Problem: Da steht nur immer Du wirst verbunden/Fehler beim verbinden komme aber nciht rein wie lösen?
Problem mit VPC (Einloggen)
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @ All... Ich habe ein prob. mit VPC, ich startete gerade meinen neuen Server und wollt mich einloggen. Login:root Password: <- da kann ich nix schreiben also ich habe bei Login root hingeschrieben und bei Password wollte ich hinschreiben mcncc.com aber ich kann irgendwie nichts hinschreiben... wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar jeder der helfen will und was gutes zu meinem prob. sagt bekomm en Thx, habe gerade vpc neu gestartet und jetzt beim einloggen.Ich hau...
Problem bei einloggen!
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, immer wenn ich mich in einen Account einloggen will kommt immer diese Fehlermeldung : Imageshack - 23324234.jpg Es hat nix mit meinem Account zu tun da mein Kumpel in den Account problemlos reinkommt, und ich in 3 andere Accounts auch nicht reinkomm!

All times are GMT +1. The time now is 12:45.