problem einloggen 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies moin
also ich versuche schon seid paar Wochen ein server wieder zu machen.
ich hatte einen gehabt war schon sogut wie fertig eingerichtet.
dann hatte ich aber meine festplatten formatiert und antivir alle viren beseitig bzw die fremdprogramme.
dann server gestartet und es kann sich keiner mehr einloggen.
früher gings und jetzt geht nichts mehr.
weiß einer vllt woran das liegen konnte?
ich habe schon 3x die files neu geladen und mind 15x server neugemacht . oO
wäre echt nett wenn mir jmd...
Problem mit VPC (Einloggen) 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi @ All...
Ich habe ein prob. mit VPC, ich startete gerade meinen neuen Server und
wollt mich einloggen.
Login:root
Password: <- da kann ich nix schreiben
also ich habe bei Login root hingeschrieben und bei Password wollte ich hinschreiben mcncc.com aber ich kann irgendwie nichts hinschreiben...
wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar jeder der helfen will und was gutes zu meinem prob. sagt bekomm en Thx, habe gerade vpc neu gestartet und jetzt beim einloggen.Ich hau...
[Problem]Einloggen 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute.
Ich hab ein Problem. Wenn ich mir einen Account erstelle (manuel oder mit dem script von xBlooMx kann ich mich einloggen. Dann erstell ich einen Chara. Aber wenn ich mit dem dann ingame gehen will passiert nichts. Es kommt einfach kein Lade screen. Aber mit dem Account "rain" komm ich auch problemlos ingame. Mein freund hat bei sich das sebe problem, wenn er auf meinen server conecten will..
bitte um hilfe
lg
Problem mit einloggen 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Liebes com
ich habe ein problem mit eig server
also der server ist online aber die anderen können sich nicht einloggen da steht immer fehler beim verbinden mit dem server
vorher hat es gut gefunkt nach einem kleinen Reboot ging es nicht mehr
also wolte ich fragen was müssen wir machen um das problem zu beheben ^^
Problem bei einloggen! 06/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
immer wenn ich mich in einen Account einloggen will kommt immer diese Fehlermeldung :
Imageshack - 23324234.jpg
Es hat nix mit meinem Account zu tun da mein Kumpel in den Account problemlos reinkommt, und ich in 3 andere Accounts auch nicht reinkomm!