Du kannst den aktuellen .de Clienten runterladne oder sont irgendeinen nehmen den du hast. Danach lädst du einfahc den Patcher von uns runter und lässt deinen Clienten Patchen und schon läuft das.
wieso geht das nicht in einem video hab ich gesehen dass man den normalen metin2 ordner haben muss und man muss auf der aeromt2 seite korea patch runterladen aber das kan man nich runterladen iwie kommt da nix da steht klick aber is kein link
kann einer korea patch hochladen und dann bescheid sagen
und es gibt nur ein patcher und ein exe im ordner und der patcher funzt nicht ma
wieso geht das nicht in einem video hab ich gesehen dass man den normalen metin2 ordner haben muss und man muss auf der aeromt2 seite korea patch runterladen aber das kan man nich runterladen iwie kommt da nix da steht klick aber is kein link
Also bei mir klappt's wunderbar mit dem "normalen" Patcher, nicht mit dem "Koreanischen"
Leute, Ihr könnt hier im Forum den nagelneuen AeRoMT2-Clienten downloaden, sowie den Korea-Patch für special Maps und den neuen Patcher kann man auf der offiziellen AeRo-Seite downloaden::
AeroMT2 Problem 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Community,
wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem :p wenn ich Aeromt2 starten will.
Wenn ich den Patch gestartet hat läuft zwar der grüne Balken und da steht auch das er patcht aber dort sind keine Datein die er gerade patcht:rtfm:.....i-wie komisch. wenn er denn damit fertig ist und ich auf Start klicke passiert nix.
Ich hab mir den Client wieder neu geladen und auch wieder neu istalliert aber immer noch nix.........
Download Problem =/ 03/10/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Ho ;D
Ich wollt auf einen Flyff Pserver zocken und da hab ich ma den Clienten runter geladen , aber da kam dann diese Fehler Meldung :
C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\Burning-Ice.rar konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Könnt ihr mir helfen ??
Neues problem mit aeromt2 öffnen 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies jetzt habe ich einige fehlende dateinen in den ordner gepackt.
wenn ich jetzt öffnen will kommt: "FATAL ERROR!! Python Library file not exist!
was fehlt dem dummen ordner?^^
wer weiß was fallsch ist bitte helfen :/
´Problem mit aeromt2 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab da nen Problem also ich hab mir aerob runtergeladen und entpackt doch keine exe datei gefunden bei der entpackten version
in der gepackten version ist sie noch da aber sie wird nie mit entpackt jetzt wäre es sehr net wenn jmd. die exe datei mir hochladen kann damit ich das Spiel dann spielen kann^^
Wäre sehr nett wenn das jmd. machen würde brauche nur die Aerobmt2.exe datei-.-