Auf BlizzardMt2 muss man nicht selber lvln...hab ihn aus spaß vor etwa 2 Tagen gespielt.
Man wird vom GM lvl 85 gemacht.
Es ist ein reiner PvP-Server...
Das mit dem Connecten kann ich auch nicht bestädigen (wenn) der Server einmal on ist, dann biste relativ flott drin ich zB hab DSL 1000...Wenns bei mir schnell geht kanns bei dir nich langsam gehn.
Viele Reboots? Ich glaube wir reden von unterschidlichen Servern
Mfg Phipi
Ps: Und nein! Ich bin kein Teammitglied...