Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Bearbeitung des LoginInterface sowie ansich Überarbeitung der GUI

Discussion on Problem bei Bearbeitung des LoginInterface sowie ansich Überarbeitung der GUI within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem bei Bearbeitung des LoginInterface sowie ansich Überarbeitung der GUI

Moin, leute und zwar möchte ich aktuell für mein kleines Projekt ein "Logininterface" sowie ansich nen kleines overhaul um dieses "standard DE" feeling weg zu bekommen.

Sprich neue leiste neues Design fürs Inventar char auswahl usw usf

Habe mich heute nacht damit selbst gequält alle möglichen designs durchzugehen hab 5 oder 6 ausprobiert alle mit dem "erfolg" das ich nach dem Einfügen meinen Client nicht mehr Starten konnte. Währe toll wenn ihr mir da nen bisschen aushelft MfG Kasus

Problem schilderung : "Sobald ich die Files eines Logininterfaces in meinen Client kopiere (Fliege Client müsste dat glaub ich sein) sacht mein Client beim Starten direkt adios und closed sich wieder."
Kasus3444 is offline  
Old 08/10/2020, 10:54   #2

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Arrow Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts -> Metin2 Private Se…

#moved

Dateianfragen sind nicht erlaubt.

Falls du Leute suchst, die dir bei deinem Projekt helfen, nutze bitte den dafür vorgesehenen .

Außerdem formuliere bitte das auftretende Problem expliziter, so dass dir hier in diesem Thread Hilfestellung angeboten werden kann. Ich habe deinen Beitrag editiert, damit dieser regelkonform ist und nicht geschlossen werden muss.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Contest? oder überarbeitung des AOTM
02/20/2013 - General Art - 13 Replies
Joar, ich hab ne idee für ne neue Art von Contest, eine doch etwas anspruchsvollere. Es wird meist nur ein Render vorgegeben, daraus soll man etwas machen, was ist freigegeben um der sache vl etwas mehr würze zu verleihen, würde ich vorschlagen, das man es nicht mit nur einem render macht, sondern das ein Paket zusammengestellt wird aus verschiedenen stocks & Brushes und NUR aus diesen sachen und den Funktionen von PS/Gimp gearbeitet werden darf, also kein externen material /stocks / brushes...
Dota II: Überarbeitung des Spectator-Mode
08/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die Patchnotes dieser Woche in Dota 2 brachten einige Überaschungen mit sich. Der Spectator-Mode wurde wegen Vorbereitung auf "The International Dota 2 Championship" stark überarbeitet um das Verfolgen des größten Dota 2 Turniers übersichtlicher zu machen. Desweiteren wurde das Raten von Live-Partien oder Replays eingeführt. Zuerst die traurige Nachricht für die Fans, denn diese Woche gibt es keine neuen Heroes. Außerdem sollen wegen Vorbereitungen auf das Turnier bis zum Turnier keine neuen...
Vorschlag: Überarbeitung des GFX-Handels
07/08/2012 - Main - 1 Replies
Hey Leute, auch wenn ich noch nicht all zu lange hier aktiv bin, habe ich doch mittlerweile etwas gefunden, was mir in der Zeit sehr stark aufgefallen ist: es gibt wirklich Unmengen an GFXern hier und wahrscheinlich fast ebenso viele Shops. Das führt in Aufträgen jedoch nicht grade zur Übersichtlichkeit. Wenn jemand einen Auftrag vergibt, melden sich meist drei Leute im Thread, nochmal die gleichen wahrscheinlich in Skype und zwei über PN. Wenn man dann was gemacht hat und ne Stunde (je...

All times are GMT +1. The time now is 07:26.