Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dota II: Überarbeitung des Spectator-Mode

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Dota II: Überarbeitung des Spectator-Mode

Die Patchnotes dieser Woche in Dota 2 brachten einige Überaschungen mit sich. Der Spectator-Mode wurde wegen Vorbereitung auf "The International Dota 2 Championship" stark überarbeitet um das Verfolgen des größten Dota 2 Turniers übersichtlicher zu machen. Desweiteren wurde das Raten von Live-Partien oder Replays eingeführt.

Zuerst die traurige Nachricht für die Fans, denn diese Woche gibt es keine neuen Heroes. Außerdem sollen wegen Vorbereitungen auf das Turnier bis zum Turnier keine neuen folgen. Als Entschuldigung werden die vor kurzem erschienen 3 Heroes gennant.





Die erste Neuerung ist die Nachahmung des Youtube-Systems. Es ist nun möglich Live-Partien und Replays mit Daumen hoch und runter zu bewerten. Desweiteren gibt es eine Suchfunktion, bei der es die Möglichkeit gibt nach der Bewertung Replays zu sortieren.










Bei der Überarbeitung des Specator-Mode kam auch eine Funktion dazu, so wird man nun am Anfang des Replay/der Live-Partie gefragt, welchen Broadcaster man möchte, oder ob man komplett auf einen Broadcaster verzichten möchte.












Der Spectator muss nun bei der Heroeauswahl nicht mehr diesen langweiligen monotonen Bildschirm mitverfolgen, sondern kann nun in einer Timeline verfolgen, wie lange es noch dauert bis was passiert. Außerdem ist die Struktur der Heroeauswahl für den Specator viel übersichtlicher. Auf der linken und rechten Seite ist nun etwas Platz entstanden, wo man nun jeweils einen senkrechten Banner für "The Internationals" finden kann. Ist das vielleicht eine Möglichkeit um dort Werbung ins Spiel einzubauen?


Um das alles testen zu können, ist es möglich dieses Wochenende kostenlos das System an dem Turnier "The Defense" zu testen.





Die kompletten Patchnotes findet ihr hier:
Quelle:



Fightcamp is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Bug] Spectator Mode Featured Games
Hullo guys, since the spectator mode is released,some people got problems with their accounts.The client works fine,but your account is bugged. On...
3 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[News] Neuer Spectator Mode!
Hallo, es gibt einen neuen spectator mode! Du kannst jetzt nicht mehr freien Spielen zu sehen, sondern auch Freunden oder vorgestellten Spielen!...
22 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
League of Legends: Champions & Spectator Mode
Es ist unglaublich wie sich League of Legends immer weiter entwickelt. Auf der bereits abgeschlossenen E3 in Los Angeles, hatte auch Riot Games...
23 Replies - Gaming News - DE
E3 2011 Champion "leaks" und spectator mode
Das wurde also auf der E3 gezeigt. E3 2011: Spotlight On: League of Legends (in Spectator Mode) - Staff Blog
1 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.