Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P Server erstellen

Discussion on Metin2 P Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Metin2 P Server erstellen

Hey Leute
Ich weiß Metin2 ist fast ausgestorben und alles nur prägt das Spiel meine komplette Kindheit und ich kam nie davon weg.
Habe jahrzehntelang dieses Spiel gespielt und mir neuerdings einen einigermaßen vernünftigen Pc gekauft.

Nun wollte ich mal einen eigenen Server erstellen. Ich werde den wohl niemals online bringen oder sonstiges sondern einfach nur bisschen rumprobieren wie das alles so funktioniert.

Habe schon einen D Server erstellt paar Sachen eingefügt mit hilfe von Tutorials und Arbeite mich langsam voran. Rüstungen Waffen Reittiere schon eingefügt hier und da ein Problem gehabt aber es irgendwie gelöst.

Hab jetzt aber meinen ersten Endgegner gefunden, unzwar wie stelle ich ein dass die Bewegungsgeschwindigkeit permanent erhöht ist ohne Windschuhe Lila Pots oder sonstigen.

95% der Leute werden von der ganzen Marterie mehr Ahnung haben als ich aber jeder fängt ja mal klein an oder nicht?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung die nicht in der kompliziertesten Fachsprache ist und könnte mir behilflich sein.

Ich benutze übrigens die Daroo Files, da die als Einsteiger ganz gut sein sollen hab ich so rausgehört.

Ich danke euch schonmal im Vorraus falls sich jemand die Zeit dafür nimmt um mir das zu erklären.

Schönen restlichen Sonntag und guten Start in die Woche.
Xalaos is offline  
Old 07/05/2020, 13:10   #2

Received Thanks: 41
Kannst dich gerne bei mir melden, dann erkläre ich es dir in Ruhe.
Die meisten suchen sich die Informationen eh aus dem Internet & wollen dann noch € dafür.
TedGem is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2020, 00:34   #3

Received Thanks: 620
Im Source oder als noob Variante per Quest nen perma Boni geben.

Wir leben im Jahr 2020. Wirf die Daroo Files weg, und nimm dir vernünftige.

Top 1 > Marty.
Top 2 > Fliege.
xAmnezia. is offline  
Old 07/09/2020, 10:24   #4

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
^ this

Und wenn du wirklich was grossziehen willst, dann musst du dich genaustens mit der materie befassen. Lies dir mal mein thread in bezug auf serverfiles durch:

Desweiteren musst du dich mit den programmiersprachen c++ und python auseinandersetzen. Zum questen solltest du dich mit der skriptsprache lua auskennen.

Solltest du irgendwelche fragen haben, benutz immer zuerst die suchfunktion, denn die meisten fragen sind alles bereits beantwortet. Solltest du dennoch eine frage haben,deren antwort nirgends zu finden ist, wird es bestimmt einige geben, die dir rasch eine antwort geben können.

Mfg
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2020, 17:13   #5

Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
^ this

Und wenn du wirklich was grossziehen willst, dann musst du dich genaustens mit der materie befassen. Lies dir mal mein thread in bezug auf serverfiles durch:

Desweiteren musst du dich mit den programmiersprachen c++ und python auseinandersetzen. Zum questen solltest du dich mit der skriptsprache lua auskennen.

Solltest du irgendwelche fragen haben, benutz immer zuerst die suchfunktion, denn die meisten fragen sind alles bereits beantwortet. Solltest du dennoch eine frage haben,deren antwort nirgends zu finden ist, wird es bestimmt einige geben, die dir rasch eine antwort geben können.

Mfg
Ich denke es gibt 2020 andere Alternativen, als nen Thread von 2012 indem es noch um Hamashi geht.^^
xAmnezia. is offline  
Old 07/10/2020, 07:45   #6

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ich denke es gibt 2020 andere Alternativen, als nen Thread von 2012 indem es noch um Hamashi geht.^^
Dein ernst? Hamachi nennst du als kritikpunkt? Wo wo zum teufel gibt es hier eine zusammenfassung, die in einem post alles erklärt was man zum thema wissen muss?? Los her mit den alternativen
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Reply