Hey Leute
Ich weiß Metin2 ist fast ausgestorben und alles nur prägt das Spiel meine komplette Kindheit und ich kam nie davon weg.
Habe jahrzehntelang dieses Spiel gespielt und mir neuerdings einen einigermaßen vernünftigen Pc gekauft.
Nun wollte ich mal einen eigenen Server erstellen. Ich werde den wohl niemals online bringen oder sonstiges sondern einfach nur bisschen rumprobieren wie das alles so funktioniert.
Habe schon einen D Server erstellt paar Sachen eingefügt mit hilfe von Tutorials und Arbeite mich langsam voran. Rüstungen Waffen Reittiere schon eingefügt hier und da ein Problem gehabt aber es irgendwie gelöst.
Hab jetzt aber meinen ersten Endgegner gefunden, unzwar wie stelle ich ein dass die Bewegungsgeschwindigkeit permanent erhöht ist ohne Windschuhe Lila Pots oder sonstigen.
95% der Leute werden von der ganzen Marterie mehr Ahnung haben als ich aber jeder fängt ja mal klein an oder nicht?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung die nicht in der kompliziertesten Fachsprache ist und könnte mir behilflich sein.
Ich benutze übrigens die Daroo Files, da die als Einsteiger ganz gut sein sollen hab ich so rausgehört.
Ich danke euch schonmal im Vorraus falls sich jemand die Zeit dafür nimmt um mir das zu erklären.
Schönen restlichen Sonntag und guten Start in die Woche.