[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla
[XHTML] link farben ändern 04/16/2010 - General Coding - 7 Replies Ich habe ein problem und will in einer xhtml seite die link farben ändern.. jedoch geht in xhtml
<body link="#F4A460" alink="#F4A460" vlink="#F4A460">
weis einer wie ich das anders hinbekomme? (evtl auch im stylesheet?)
btw: google spuckt nix brauchbares aus abgesehen davon das die body sache in xhtml nich geht!
Homepage Link ändern ? 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi leute habe mal ne Frage :-)
ich habe jetzt ne eigene Homepage erstellt die über xampp gesteuert wird.
aber als link wird meine Hamachi Ip benutzt..
ist es irgendwie möglich den link in zB. servername.de zu ändern ?
Hoffe jemand kann mir helfen ;)
Lg,
IceSCream4u
Bitte um link für das Ändern von D2 key 09/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Will diablo2 Ordner kopieren und key neu installieren, wäre super wenn ihr mir den link zum Program gibt. Danke^^