Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um link für das Ändern von D2 key

Discussion on Bitte um link für das Ändern von D2 key within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Bitte um link für das Ändern von D2 key

Will diablo2 Ordner kopieren und key neu installieren, wäre super wenn ihr mir den link zum Program gibt. Danke^^
GarrrUchiha is offline  
Old 09/01/2009, 21:31   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha View Post
Will diablo2 Ordner kopieren und key neu installieren, wäre super wenn ihr mir den link zum Program gibt. Danke^^
keys kann man nur einmal benutzen auch wenn du den ordner kopierst >.< du wurst dann sehen wenn du das 2e mal mit dem selben key rein möchtest steht dort der psieler *** ist schon mit deinem key drinne...und falls du mehrere hast und meinst du möchtest gerne sehen welchen key du benutzt hast dann geh zur downloadbase und nimm dir dort dne key viewer rein

bzw registered 31.08.2009 und heute am 01.09.2009 hast du schon 31 beiträge ....
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/01/2009, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
keys kann man nur einmal benutzen auch wenn du den ordner kopierst >.< du wurst dann sehen wenn du das 2e mal mit dem selben key rein möchtest steht dort der psieler *** ist schon mit deinem key drinne...und falls du mehrere hast und meinst du möchtest gerne sehen welchen key du benutzt hast dann geh zur downloadbase und nimm dir dort dne key viewer rein

bzw registered 31.08.2009 und heute am 01.09.2009 hast du schon 31 beiträge ....
das war aber nicht mein Problem, wenn man 2keys geht geht es

Aber habe schon ein program gefunden das funkt.

NEUES PROBLEM JEDOCH:




Wie kann ich diablo 2, mehrfach starten? Wie patche ich das?

Wo kriege ich den cilent dafür?
GarrrUchiha is offline  
Old 09/01/2009, 21:54   #4
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Alter Schwede, kannst du nicht einmal die Downloadbase durchsuchen und dich ein bischen umgucken?
Aber nein, sich dumm stellen und fragen ist ja viel einfacher!!
ToOomoOolt is offline  
Old 09/01/2009, 22:30   #5
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Naja, kann geschlossen werden, gleich wieder nen Thread geöffnet..... Auf Seite 1 sind die Hälfte der Threads von dir.
climax is offline  
Old 09/01/2009, 22:33   #6
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
ey kumpel jetzt ist aber mal schluss ne schau hier habe dir nen beitrag verpasst!! mal taked easy !!

xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP ändern, Bitte um Hilfe!
05/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Abend alle miteinander. Also ich hab ne HP gemacht und möchte 2 sachen ändern, doch ich weis nicht wie ich werde euch ein pic schicken und zeige euch was ich ändern möchte. Danke für eure hilfe. http://img200.imageshack.us/img200/254/unbenanntk sf.jpg
[XHTML] link farben ändern
04/16/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich habe ein problem und will in einer xhtml seite die link farben ändern.. jedoch geht in xhtml <body link="#F4A460" alink="#F4A460" vlink="#F4A460"> weis einer wie ich das anders hinbekomme? (evtl auch im stylesheet?) btw: google spuckt nix brauchbares aus abgesehen davon das die body sache in xhtml nich geht!
Homepage Link ändern ?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute habe mal ne Frage :-) ich habe jetzt ne eigene Homepage erstellt die über xampp gesteuert wird. aber als link wird meine Hamachi Ip benutzt.. ist es irgendwie möglich den link in zB. servername.de zu ändern ? Hoffe jemand kann mir helfen ;) Lg, IceSCream4u
Link ändern
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallöchen^^ Wie kann ich den link meiner Hp Ändern? Der momentane link: http://*Meine Hamachi IP* THX werden auch verteilt :awesome: Lg
Hilfe Bitte Npc Preise ändern?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com hab da mal eine Frage an euch hab zwar mein eienen server (hamachi) (Daten bei Pn) Aber in welche tabelle muss ich bei navicat gehen um das zu finden ? Also das ich die npc preiseändern kann ? BITTE HELFEN! Helfe euch auch gerne ein server zu Bauen!!



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.