Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CLient by Profizocker94] Wie Connecten ?

Discussion on [CLient by Profizocker94] Wie Connecten ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[CLient by Profizocker94] Wie Connecten ?

Hallu ^-^

bei dem Clienten von Profizocker94 der auf Dyndns server ausgelegt ist (vermute ich mal >.<) finde ich keien mc datei bzw exe da er es ja so in sienem Vtut beschreibt , in der ich meine dyndns adresse einge , wie connecte ich denn nun ?

-.-

____

Starte ich den eig mit ./start oder sh start so wei ers im vid macht ?
repins94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 Client
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich habe von profi zocker den client runter geladen und entpackt ich geh in ordner drücke start und dann macht der client auf bloß ich kann mich net einloggen immer Fehler beim Verbinden da gibts auch keine mc zum ändern kann mir wer helfen ? Danke schon mal
Mit DE Client auf P-server Connecten
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :D ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen Was ich schon versucht habe: - Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu. - Die IP in der bestehenden...
Client von Profizocker94
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, Brauche Hilfe von jemanden der helfen kann wegen den Mc-Dateien von dem Client von Profizocker94 weil ich denn Client sonst nicht benutzen kann, MfG
Frage zu Client von Profizocker94
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, Ich hätte mal eine Frage zu dem Clienten von Profzicker und zwar hab ich bei Serverfiles die hamachi Ip eingegeben aber wenn ich nach charackter reinwill also nach charakterauswahl bekomme ich kick was soll ich tun?
[Profis]Client 09 connecten?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Warum kann ein 09 client nicht connecten? An welchen Files liegt es? Ich bin ma gespannt ob da jm eine Idee hat...

All times are GMT +1. The time now is 08:22.