Dropps einstellen? 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wo kann ich bei den 2010er Files die Waffen/Rüssi dropps entfernen? in der mob_drop_item und drop_item_group hab ichs schon gelöscht, aber sie droppen nochimmer..
Dropps einstellen. 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja hey ^^
Ich habe vorhin versucht den Wasserdrachen drops zu geben.
Allerdings hat es nicht geklappt =/ Er droppt immernoch nur Yang und ab und an mal Buch der Verwandlung aber das sind ja Alternativ drops.
Group Test
{
Type kill
Mob 2493
kill_drop 1
1 90018 7 85 10
Wo dropps von Muschel einstellen o_O? 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
War eben auf der suche der muschel in mob_drop_item but i fail
finde muschel dort nicht und auch in keinen weiteren drop .txt's
Kann mir jmd verraten wo man einstellen kann was ne muschel droppt?
ty, mfg
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024
Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine.
Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Standart dropps einstellen please help 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey wie kann man standart dropss einstellen wie Segenschriftrollen eingestellt sind? in welchem dateipfay ist das?