Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content?

Discussion on MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/06/2020, 21:28   #61

 
elite*gold: 380
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,485
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich hätte ne idee, da dieses projekt ja die zukunft von mt2 content sein soll, könnte man das ganze ja erweitern und ein board sowie eine toplist hinzufügen, so dass sich über diese plattform alle metin2 spieler finden und organisieren können und pserver betreiber ihre projekte ohne angst vor zensur etc. bewerben können.

mfg
Eine Toplist war ja schon im Vorfeld geplant und auch im Thread angekündigt worden.
Beim Board müsste man sich mal überlegen, welchen Zweck man damit erzielen will.


Das grundliegende Problem an dem Projekt ist derzeit einfach die fehlende Community. Die Metin2 Com (Letsplayer etc.) bevorzugt lieber Youtube, auch wenn ihnen MetinTube bekannt ist.

Anfangs hatte die Plattform über 500 Nutzer täglich. Jetzt liegen wir bei ca. 30 Nutzern und langsam muss man sich überlegen, ob das ganze einen Sinn hat das Projekt fortzufahren, wenn keine Interesse seitens Community besteht.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2020, 23:08   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 457
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Eine Toplist war ja schon im Vorfeld geplant und auch im Thread angekündigt worden.
Beim Board müsste man sich mal überlegen, welchen Zweck man damit erzielen will.


Das grundliegende Problem an dem Projekt ist derzeit einfach die fehlende Community. Die Metin2 Com (Letsplayer etc.) bevorzugt lieber Youtube, auch wenn ihnen MetinTube bekannt ist.

Anfangs hatte die Plattform über 500 Nutzer täglich. Jetzt liegen wir bei ca. 30 Nutzern und langsam muss man sich überlegen, ob das ganze einen Sinn hat das Projekt fortzufahren, wenn keine Interesse seitens Community besteht.
Die Seite muss übersetzt werden in die jeweiligen Sprachen, da vorallem die Türken etwas eher nutzen wenn es in ihrer eigenen Sprache ist.
Man muss internationale Werbung machen und am besten Streamen ermöglichen. Dann wären genug Nutzer vorhanden
~LastHope~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2020, 06:12   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 118
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Die Seite muss übersetzt werden in die jeweiligen Sprachen, da vorallem die Türken etwas eher nutzen wenn es in ihrer eigenen Sprache ist.
Man muss internationale Werbung machen und am besten Streamen ermöglichen. Dann wären genug Nutzer vorhanden
Dem kann ich nur zustimmen. Ordentlich die Werbetrommel rühren, übersetzen in andere Sprachen, und dann gib ihm.

Wichtig ist jetzt vorallem das dranbleiben und weitermachen. Die Metin2 Community besteht zum Großteil aus Gewohnheitstieren; erstmal muss sich diese Plattform als beständig erweisen, damit auch tatsächlich die Leute irgendwann wechseln.
#Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2020, 10:28   #64

 
elite*gold: 380
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,485
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Die Seite muss übersetzt werden in die jeweiligen Sprachen, da vorallem die Türken etwas eher nutzen wenn es in ihrer eigenen Sprache ist.
Man muss internationale Werbung machen und am besten Streamen ermöglichen. Dann wären genug Nutzer vorhanden
Das hatten wir ja auch geplant, aber in dem Fall ging es eher um die fehlende deutsche Community.

Die türkische Community hat abgesehen davon noch 2 weitere Plattformen für Videos, die sie bevorzugt nutzen.

Statisikten wo es noch lief:
MaxChri is offline  
Old 07/07/2020, 10:40   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 457
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Das hatten wir ja auch geplant, aber in dem Fall ging es eher um die fehlende deutsche Community.

Die türkische Community hat abgesehen davon noch 2 weitere Plattformen für Videos, die sie bevorzugt nutzen.

Statisikten wo es noch lief:
Ich weiss das die türkische Community weitere Plattformen haben, jedoch entscheidet dort der Admin der Seite wer Videos hochladen darf und wer nicht und entscheidet welche Server vorgestellt werden dürfen oder welche nicht. Das kann man als Vorteil nutzen und wenn man dann noch die Möglichkeit anbietet zu streamen können die anderen Plattformen einpacken. Man muss die Seite bei bekannten deutschen youtubern bzw streamern erwähnen damit sie dort ihre videos hochladen. Du musst dich dranhängen das wird schon. Vielleicht kann man noch eine App machen das würde sehr nice werden
~LastHope~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2020, 22:51   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 191
Received Thanks: 63
VG! Wäre bestimmt durch die Decke gegangen wo noch die großen P Server Content Creator aktiv waren wie SaschaLP / CrankyCapone usw..
iPowned is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2020, 19:21   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 5
Received Thanks: 0
Schon wieder down? Für immer jetzt?
Larrymeister is offline  
Old 07/27/2020, 21:33   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 118
Received Thanks: 208
Würde ich auch gern wissen.
#Nagato is offline  
Old 07/28/2020, 13:01   #69

 
elite*gold: 380
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,485
Quote:
Originally Posted by Larrymeister View Post
Schon wieder down? Für immer jetzt?
Es gab Probleme mit einem russischen Hoster. Es wird leider nicht so einfach einen neuen zu finden, der diese Konditionen bieten kann. Ohne den Hoster wirds wieder zu Laggs kommen und das wollen wir ja nicht.

Es gibt eine Alternative, die allerdings eine Umstrukturierung benötigt und wieder viel Zeit kosten würde, die ich derzeit nicht hab.

Wenn bis Mitte August keine Lösung gefunden wird, muss das Projekt wahrscheinlich eingestellt werden. Bisher sind die Server aber noch online, allerdings öffentlich nicht erreichbar.
MaxChri is offline  
Old 11/02/2020, 19:53   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 415
Received Thanks: 503
Wie siehts mittlerweile aus, wird noch was kommen?
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2020, 12:26   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 24
Received Thanks: 5
In Turkey we have a platform called some of the popular metin2 youtubers have joined that platform, so they got kinda cool view numbers. I hope best for u, I will watch some of contents.
And take care of ddos attacks, I think gf will attack.
Tengrist is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 18:34   #72

 
elite*gold: 380
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,485
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wie siehts mittlerweile aus, wird noch was kommen?
MetinTube gehört nun zu einem Netzwerk, welches die Plattform übernehmen möchte. Nach unserem letzten Gespräch wird es aber noch ne Weile dauern.

Ich kann es nicht versprechen, dass MetinTube wieder online geht. Sollte dies aber der Fall sein, wird die Plattform mit Sicherheit online bleiben, da sich das Netzwerk um alles kümmern wird.

Quote:
Originally Posted by Tengrist View Post
In Turkey we have a platform called some of the popular metin2 youtubers have joined that platform, so they got kinda cool view numbers. I hope best for u, I will watch some of contents.
And take care of ddos attacks, I think gf will attack.
I like the metin2tv very much but I don't understand turkish.
Thx bro!
MaxChri is offline  
Old 11/04/2020, 01:52   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,036
Received Thanks: 939
Wir von Avandos Network kümmern uns zukünftig um das MetinTube Projekt.
Es wird voraussichtlich in den kommenden Monaten starten.
Tuora is offline  
Old 11/04/2020, 20:27   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,045
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Tuora View Post
Wir von Avandos Network kümmern uns zukünftig um das MetinTube Projekt.
Es wird voraussichtlich in den kommenden Monaten starten.
Was fürn Netzwerk?xd
Noch nie gehört
M2Trading is online now  
Old 11/05/2020, 00:11   #75
 
elite*gold: 53
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,026
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Was fürn Netzwerk?xd
Noch nie gehört
Findet man auch nichts bei Google. Also nichts von Wert.
No shit Sherlock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Die Erde
11/18/2013 - Off Topic - 51 Replies
Ich habe in den letzten Tagen einige Dokus geschaut und nun durch Zufall dieses Video gefunden. Dadurch habe ich jetzt ganz schön viele Fragen. Die Doku: Die Erde Ein Planet entsteht 1 - YouTube Das Video: Almost Daily #60: Die Welt in 100 Jahren - YouTube Zur Doku habe ich nur Zwei Fragen: Die Temperatur war ein EXTREM wichtiger Faktor in der Entstehung des Planeten bzw. in der Entstehung des Lebens. Währen die Temperatur Verhältnisse damals anders gewesen, wer weiß wie die Erde...
METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer !
08/06/2012 - Metin2 - 21 Replies
Hey Jungs, solltet ihr vllt. mal lesen ! : Official reply from TEC when a new server will come? - Page 2 Es geht darum, wie viele Leute derzeit .SG spielen, was bezüglich Updates geplant ist und darum, dass weiterhin gegen PServer vorgegangen werden soll - ebenso will man neue Updates, wie Maps etc, besser schützen, damit diese nicht direkt auf diversen PrivatServern landen.
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.