Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content?

Discussion on MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/29/2020, 18:23   #31
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 4,242
Gonna upload some older trailers of mine just for the nostalgia.



Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2020, 18:28   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 157
Received Thanks: 157
Nette Idee aber wohl kaum lohnenswert bei der kleinen Community


DeN!ro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2020, 10:09   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 7
Received Thanks: 5
Erster Verbesserungsvorschlag bisher : Ermöglicht bitte eine Kommunikationsmöglichkeiten zwischen den Nutzern der Seite auf irgendeine Art und Weise.
Außerdem braucht die Seite dringend Werbung. Am besten Youtuber anschreiben die jetzt auf DE gewechselt sind gezwungener Maßen oder aufgehört haben Videos hochzuladen. Die könnten doch dann einfach ma nen Infovideo raushauen. Vlt ist das ja schon alles in arbeit dann ist jut
PfeilImKopf is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2020, 11:10   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 68
Received Thanks: 208
Ich lade mal nen Paar alte Mixtapes hoch die ich noch so finde <3.


PayBack Paul is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2020, 11:39   #35
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,032
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by PfeilImKopf View Post
Erster Verbesserungsvorschlag bisher : Ermöglicht bitte eine Kommunikationsmöglichkeiten zwischen den Nutzern der Seite auf irgendeine Art und Weise.
Außerdem braucht die Seite dringend Werbung. Am besten Youtuber anschreiben die jetzt auf DE gewechselt sind gezwungener Maßen oder aufgehört haben Videos hochzuladen. Die könnten doch dann einfach ma nen Infovideo raushauen. Vlt ist das ja schon alles in arbeit dann ist jut
Danke für dein Feedback!

Wir haben bereits ein Messaging- und Notification System geplant.
Um Marketing werden wir uns demnächst ebenfalls kümmern. Wir sind aber derzeit froh, dass es noch übersichtlich ist, sodass wir einige Anpassungen vornehmen können.

Als Nächstes werden wir aber noch Implementationen bzgl. zur Suchmaschinenoptmierung vornehmen.

Kommende Woche steigen wir im Übrigen auf eigene Medienserver um, da wir keine Lust auf Drittanbieter haben, bei denen es ständig Laggs gibt. Diesbezüglich entschuldigen wir uns vielmals für jegliche Komplikationen bei der Wiedergabe der Videos.
MaxChri is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2020, 21:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 68
Received Thanks: 208
Wie groß Darf eigentlich das Thumbnail sein? Bekomme immer nur eine Fehlermeldung beim Einfügen.
Sonst wäre es cool auf Kommentare Antworten zu können bzw. auch die Möglichkeit zu haben zu Liken/Disliken.

Aufjedenfall ne Coole Sache, werde ich weiter Pushen!
PayBack Paul is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2020, 23:39   #37
 
elite*gold: 53
Join Date: Mar 2009
Posts: 908
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Das Thumbnail kann bis zu 2 MB groß sein (ideale Größe: 1280x720).

Subkommentare sind auch schon geplant und teils umgesetzt. Es fehlt allerdings noch das Design dafür, welches später dann implementiert wird.

Bewertungen für Kommentare gibt es im System auch schon, wurde im Frontend aber auch erstmal weggelassen. Bewertungen für Videos fehlen noch komplett.

Es wurde einiges, was wir ursprünglich geplant hatten einzubauen, auf später verschoben, damit wir überhaupt erstmal die wichtigsten Funktionen etc. fertigstellen konnten. Aber das wird alles kommen.

Danke fürs Pushen! <3
Streaming-Möglichkeiten für die Zukunft geplant?`
Das fehlt ebenso total, da auf Twitch keine Platform geboten werden kann.

(Kommt mir nicht mit DLive oder wie der Irrelevante Schmutz heißt)
No shit Sherlock is offline  
Old 06/03/2020, 15:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 7
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Streaming-Möglichkeiten für die Zukunft geplant?`
Das fehlt ebenso total, da auf Twitch keine Platform geboten werden kann.

(Kommt mir nicht mit DLive oder wie der Irrelevante Schmutz heißt)
Streamign wurde zugesagt. Die wollen nru warten und anderes zeug erst fertig machen und drauf warten dass mehr Leute die Seite nutzen damit isch das mehr lohnt. Aber würde ein früheres Streaming auch bevorzugen, weil man dadurch im spiel Werbung betreiben kann und die Leute schneller die Seite dadurch finden.
PfeilImKopf is offline  
Old 06/03/2020, 23:17   #39


 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 751
Als Erstes muss ich sagen, dass mir die Website sehr gut gefällt! Du sagst im FAQ, dass weitere Sprachen in naher Zukunft eingeführt werden. Die meisten Benutzer (Türken, Polen, Rumänen etc.) weigern sich strikt eine Website zu verwenden, wenn diese nicht in ihrer Sprache verfügbar ist. Daher wäre es vielleicht keine so schlechte Idee das Sprach-Update in naher Zukunft zu veröffentlichen. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt
ライト is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2020, 13:39   #40



 
elite*gold: 710
Join Date: Mar 2009
Posts: 994
Received Thanks: 98
Puh da bin ich mal gespannt, das könnte schon echt richtig nice werden !
N1njaWalter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2020, 01:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 17
Received Thanks: 17
Hello, i really like that and i will use for my mixtape videos in the future on rubinum. Keep up the work ^^
Chaveez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2020, 14:07   #42

 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,482
Received Thanks: 842
Werde auf jeden Fall meine ganzen Bot-related videos wieder hochladen. Nice man
EasyFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2020, 15:11   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 34
Received Thanks: 8
Bei mir ist die Seite offline.
Kunterrunter is offline  
Old 06/11/2020, 13:19   #44
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 812
Received Thanks: 273
Wünsche euch viel Erfolg, ich hoffe der Aufschwung kommt
Minato is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2020, 19:43   #45
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,032
Received Thanks: 1,446
Am Wochenende werden ein paar Wartungsarbeiten an den Liveservern vorgenommen. Daher kann es zu einzelnen Ausfällen der gesamten Seite kommen.

Grund hierfür ist eine neue global eingesetzte Netzwerkinfrastruktur für MetinTube. Dadurch kann die gesamte Community zukünftig lagfreien Content genießen!

Kommende Wochen kommen ebenfalls gefragte Updates raus, die aktiv in der Entwicklung stecken!

Das live streaming ist derzeit aufgrund der noch zu kleinen Community praktisch nicht einsetzbar. Durch die neue Skalierung der Server und Updates erhoffen wir uns einen Wachstum der MetinTube Community, sodass wir auch bald streaming anbieten können.


MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« respawn command changed? | - »

Similar Threads Similar Threads
Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Die Erde
11/18/2013 - Off Topic - 51 Replies
Ich habe in den letzten Tagen einige Dokus geschaut und nun durch Zufall dieses Video gefunden. Dadurch habe ich jetzt ganz schön viele Fragen. Die Doku: Die Erde Ein Planet entsteht 1 - YouTube Das Video: Almost Daily #60: Die Welt in 100 Jahren - YouTube Zur Doku habe ich nur Zwei Fragen: Die Temperatur war ein EXTREM wichtiger Faktor in der Entstehung des Planeten bzw. in der Entstehung des Lebens. Währen die Temperatur Verhältnisse damals anders gewesen, wer weiß wie die Erde...
METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer !
08/06/2012 - Metin2 - 21 Replies
Hey Jungs, solltet ihr vllt. mal lesen ! : Official reply from TEC when a new server will come? - Page 2 Es geht darum, wie viele Leute derzeit .SG spielen, was bezüglich Updates geplant ist und darum, dass weiterhin gegen PServer vorgegangen werden soll - ebenso will man neue Updates, wie Maps etc, besser schützen, damit diese nicht direkt auf diversen PrivatServern landen.
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.