Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD 11 MYSQL

Discussion on FreeBSD 11 MYSQL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Oskar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 43
Received Thanks: 15
FreeBSD 11 MYSQL

Hallo.
Ich habe Probleme mit der Installation von MYSQL auf Free BSD 11
Könnte mir jemand helfen, wäre korrekt.

Was genau sage ich euch wenn wir privat schreiben.

mfg
.Oskar is offline  
Old 03/30/2020, 21:31   #2


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Was genau sage ich euch wenn wir privat schreiben.


Sag einfach was Sache ist dann helf ich dir.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 21:43   #3



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Arrow Metin2 -> Metin2 Private Se…

Bitte schildere das Problem.
Wenn du nur jemanden suchst, der dir hilft, dann nutze diesen Sammelthread:


#moved
#closed
cypher is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr.. Kam aus dem Freibad und alles war down.. Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir: " service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup directories (/usr/local/etc/rc.d) " Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
Wie kann ich auf VirtualBox von FreeBSD 8.2 auf FreeBSD 7.2?
12/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte auf VirtualBox von FreeBSD 8.2 auf FreeBSD 7.2 Wechseln kann mir einer per Teamviewer helfen oder einen link schicken wie das geht? danke im Vorraus Skypename: shikarox3 mfg Shikarox3 :handsdown:
Help with FreeBSD Server // Helfen Sie mit FreeBSD Server
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
I just created my FreeBSD 7.2 metin2, but when i start, i see this error: http://img233.imageshack.us/img233/1858/imagemieq .png What is the problem? Help me please! At error, say: ConnectDBCheckAUTHkill Problem its libs? Low ram? .. What is problem.. Help =============
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, hier meine Frage: Wie kann man FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1 oder 7.2 downgraden? Mein Root ist ein EQ4 Bei hetzner. Leider funktioniert bei mir die csup Methode nicht. Hoffe auf schnelle Antwort, .Gravita



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.