Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden

Discussion on FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden

Hallo Com,
da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe,
hier meine Frage:
Wie kann man FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1 oder 7.2 downgraden?
Mein Root ist ein EQ4 Bei hetzner. Leider funktioniert bei mir die
csup Methode nicht.

Hoffe auf schnelle Antwort,
.Gravita
.Gravita is offline  
Old 10/26/2010, 21:24   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by .Gravita View Post
Leider funktioniert bei mir die
csup Methode nicht.
Die was ?
Schonmal den Support gefragt, ob er dir das drüber installieren kann?

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/26/2010, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Ich muss den Support nicht fragen, da hetzner gesagt hat,
sie geben keinen Support für FreeBSD. Sie haben eine Anleitung,
etc wie man das installiert(habe ja auch imo 8. installiert).
Fühl mich aber doch sicherer mit 7.1(muss jetzt nicht genauer drauf eingegangen werden).
.Gravita is offline  
Old 10/26/2010, 21:29   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Dann lass dir Linux installieren & arbeite dann nach diesem Tutorial:


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/26/2010, 21:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Funktioniert das mit dem EQ4? Will nicht meine Zeit verschwenden,
und phil hat ja auch schon gesagt, dass das nicht bei jedem Root
funktioniert
.Gravita is offline  
Old 10/26/2010, 22:44   #6
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
freebsd-update upgrade -r 7.1-RELEASE

probier mal den Befehl
.Infinity is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/27/2010, 11:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Danke .Infinity, der arbeitet grade ^-^
dauert anscheinend etwas.


//EDIT: Ist es normal, dass er bei
Fetching 5303 files...
hängen bleibt? Steht jetzt schon seit 10mins da...
.Gravita is offline  
Old 10/27/2010, 12:24   #8
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
fetch ist downloaden und das müsste eig schnell gehen ausser es ist ein iso/package etc also etwas großes...
Wobei ich aufn root nen downloadspeed von 20MB/sec habe also 1GB in 5minuten...


Ps.: bei fetch müsste ein fortschrittbalken dabei sein
.2good4you111 is offline  
Old 10/27/2010, 12:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Das mit dem fetch ist weg. Aber dann kam irgendwas mit, folgende Daten werden beim
update gelöscht, dann musste ich dauernd "Enter" drücken, da hab ich autotaste aktiviert.
Später war irgendwas, aber das ging nicht. Egal.
.Fame ist so nett und hilft uns



PS: Was fetch ist weiß ich , nur stand das da 10 Minuten ohne
dass da was passiert...
.Gravita is offline  
Old 10/27/2010, 13:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Bin gerade dabei das Gravita zu machen jedoch gibts dor ein klein Fehler ;o
Das heißt er bleibt dort stecken.
Ich denke mal ich lass den Root paar minuten das machen.
.NewEra :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 22:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Und du hasts auch nicht geschafft. Leider. Habe jetzt 7.3 installiert(das geht anscheinend), und update jetzt einfach auf 8.0, da es dafür ja libs gibt.
.Gravita is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freebsd 64 Bit
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo elitepvpers, ich hätte mal eine Frage bezüglich einem Freebsd 64 Bit Root. Wenn ich jetzt angenommen die 64 Bit Lib Files mir besorge die man für einen Metin2 PServer auf einem Freebsd 64 Bit Root braucht, würde der Server dann laufen. Oder braucht man noch andere Server Files die über 64 Bit laufen :rolleyes: Hier eine Auflistung der 32 Bit Lib Files , die ich in 64 Bit mir besorgen müsste : libc.a libc libc.so.5
FreeBSD
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann ich das FreeBSD von den InstandSF auch für einen Homeroot benützen?
FreeBSD
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal eine kleine frage an euch, und zwar habe ich mir die Vollversion von FreeBSD aus dem Netz geladen, da ich bei mir zu hause einen Server einrichte um ihn mit diesen System auf zu spielen um einen metin Server darauf laufen zu lassen. Jetzt zu meiner frage es gibt zwar ein Riesen Handbuch zu dem System nur leider werde ich nicht wirklich schlau daraus darum wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch weiß wie man es genau installieren muss.
Need Help Me For FreeBSD
02/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hello I'm TeamLeader On MMoMT2 I'm Format My Dedicated Server On FreeBSD Please Game İnstall On FreeBSD :) My Msn = [email protected]
FreeBSD
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute Für meinen neuen Server benötige ich noch FreeBSD. Es wäre cool wenn mir jmd ne kurze Anleitung sowie Link zum direckten download geben kann. Geht auch per pn Danke mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.