Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Server

Discussion on Neuen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 6
Received Thanks: 0
Neuen Server

Hallo liebes Team,

ich habe jetzt paar Monate frei und ich hatte mir vorgenommen in der Zeit einen Server aufzubauen. Weiß jemand von euch oder erkennt jemand welche Serverfiles bei



dem Server genutzt wurden?

Ich bringe mir zurzeit das Questen bei und bin eigentlich nicht so schlecht, was das angeht.


Was brauche ich noch?
_James010 is offline  
Old 03/08/2020, 13:52   #2
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Schnapp dir was cleanes und bau es dir einfach nach, besser als schon was verbasteltes zu nehmen.
ThaRielFliege is offline  
Old 03/08/2020, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 6
Received Thanks: 0
Was empfiehlst du mir?
_James010 is offline  
Old 03/08/2020, 14:27   #4
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Hab keinen Überblick mehr was es derzeit gibt, bin schon längers inaktiv.
Denke Marty sein Sach sollte noch aktuell sein.
ThaRielFliege is offline  
Old 03/09/2020, 02:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Als Laie wird dir Marty nicht viel bringen es sei denn, du willst wochen auf antworten von ihm warten. Nimm Fliege Files.
SacrificedFox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.