Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Mijagi mj5 wieder beleben

Discussion on Hilfe Mijagi mj5 wieder beleben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe Mijagi mj5 wieder beleben

Hallo und Guten Tag an die alte Metin Community,

Ich musste einen neuen account erstellen, da ich lange nicht mehr hier aktiv war und nicht in meinen alten account komme.

Ich habe vor kurzem in alten Erinnerung gestochert und realisiert wie sehr mir die alten Metin Pserver fehlen. Mir ist seit einigen Jahren bewusst, dass Metin2 nicht mehr das ist was es war.


Und genau deshalb würde es mich freuen wenn mir ein Paar leute helfen würden einen auf dem alten Mijagi-MJ2 , MJ3 sowie MJ4 Pserver basierenden server wieder aufzubauen.

Aus unser Erinnerung raus und der Handvoll 10 jahre alten Videos über den Pserver auf YT.

Würde mich sehr Freuen wenn ich den einen oder anderen hätte der die alten Mijagi Server abgesehen von dem Team gefeiert hat und helfen würde.

Ich suche über den Thread ausschließlich Leute die sich an den Server Erinnern/ihn gemocht haben ich möchte nur eine Art Mindmap an Erinnerungen aufbauen.

Gruß ReoPlay
ReoPlay is offline  
Old 03/10/2020, 17:20   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454



#und zu
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hilfe, metin2, mijagi, mijagi-mj3, pserver


Similar Threads Similar Threads
Spieler beleben sich instant wieder?
02/08/2013 - Infestation - 14 Replies
Hey, Ich schleiche nun des öfteren umher in WarZ..und sehe oft Spieler die Sterben, und ca 10 Sekunden danach sind die an dem Ort wo sie gestorben sind wieder am Leben.. Mit all ihren Items etc. - Wie bitte soll der Pvp Anteil im Spiel dann noch Sinn ergeben? Man tötet jemand, und er belebt sich sofort wieder mit all seinen Items.. das geht so schnell das man oft garnicht rankommt an die Leiche. Das verfehlt denke den Gedanke des Spiels das bei einem Tod ale Items weg sind stark meiner...
Metin 2 Mijagi-Mj3 bot hilfe
10/10/2011 - Main - 1 Replies
guten morgen könnte mir jemand ein kleinen bot erstellen? es ist für nen pserver von metin2 und ich bekomme immer wenn ich einige lvl über mobs bin kaum noch yang! ich habe entdeckt das man beim anfängerhelfer mönchi+9 für 1 yang kaufen und für 16k yang wieder verkaufen kann! Und genau das soll der bot dann nächte lang für mich machen. wäre super wenn sich jemand für dieses kleine projekt zur verfügung stellt
hilfe bei Mijagi mt2
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, ich hab nen kleinen problem mit mijagimt 2 undzwar:Wenn ich auf das desktop symbol klick stet da das die Anwendung nicht initalieseir worten ist. Dann bin ich auf den Ordner von mijagimt2 und habs über die exe datei ohne bild versucht. Rein komm ich ja, aber Wenn ich mich anmeld und da steht Anmeldevorgang läuft. udn ich eigent zur charackter auswahl kommen sollte kommt da nur das ding wo die fragezeiche ndin und ich ja oder nein drücken kann. bitte hilfe! mfg joshi
[How To]Keine Exp beim beleben verlieren
04/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hallo Leute, Wollte euch mal einen Netten Bug erklären wie ihr keine erfahrung mehr beim beleben verliert Ihr braucht: 1.Metin2 2.Einen hack indem lockmobs funkioniert Er ist wirklich ganz einfach



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.