Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Root Server erstellen

Discussion on Metin2 Root Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 Root Server erstellen

Guten Tag miteinander,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen Metin2 P-Server erstellen soll, um vor allem die "alten Zeiten" wieder aufblühen zu lassen.

Der Server sollte komplett auf Root laufen & ich wollte mich einfach mal in diesem Forum an die Erfahrenden wenden.
Was muss ich beachten, um einen erfolgreichen Server auf die Beine stellen zu können & was benötige ich alles?

(zensiert)
Ich würde mir dementsprechend auch gerne ein eigenes Forum & eine Homepage erstellen und hoffe auch hier auf eure Hilfe.

Ich bedanke mich vorab schon mal & freue mich auf eure Nachrichten.
fifa12pro is offline  
Old 03/07/2020, 23:37   #2

No shit Sherlock's Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by fifa12pro View Post
Guten Tag miteinander,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen Metin2 P-Server erstellen soll, um vor allem die "alten Zeiten" wieder aufblühen zu lassen.

Der Server sollte komplett auf Root laufen & ich wollte mich einfach mal in diesem Forum an die Erfahrenden wenden.
Was muss ich beachten, um einen erfolgreichen Server auf die Beine stellen zu können & was benötige ich alles?

(zensiert)
Ich würde mir dementsprechend auch gerne ein eigenes Forum & eine Homepage erstellen und hoffe auch hier auf eure Hilfe.

Ich bedanke mich vorab schon mal & freue mich auf eure Nachrichten.
Einfach mal deinen Discord Namen via. PM in Epvp schicken.
No shit Sherlock is offline  
Old 03/08/2020, 02:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Gibt es noch ne aktuelle Anleitung bzw tut wie man ein Server erstellt mit DB, Files und Client ? Finde zwar welche aber die Links sind gelöscht weil man ja keine files hier posten darf.
Wie setze ich denn dann ein server überhaupt erst auf, wenn man nur so veraltete Clients und files kriegt ?
Würde mich über hilfe freuen.

Weiß nicht ob das hier was zusuchen hat ?
MYS! is offline  
Old 03/08/2020, 02:51   #4

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Die Verbreitung und die Anfrage von Server-Files ist hier nicht gestattet.
Du kannst gerne einen Thread erstellen, um explizite Fragen zu stellen oder in diesem Sammelthread nach Helfern suchen:

Zu deinen - sehr allgemein - gestellten Fragen findest du auch ältere Threads.
Ich empfehle dir die Suchfunktion zu benutzen.

#closed
cypher is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, p-server, root