Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AnniPanni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 12
Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hi


also wir haben gerade einen Server gestartet.
Homeroot.
Ich und der Admin sind beide InGame online.
Jedoch haben wir einen (obs mehrere sind wissen wir nich)
den ich bei skype hab, der kommt nicht rein!
sobald er falsches pw nimmt kommt "passwort falsch"
Soald er richtiges nimmt "Fehler beim verbinden mit dem Server"
Ich habe ihm gerade einen test acc gemacht, mit dem ich rein kann.
Ohne GM Rechte.
jedoch kommt ER damit net rein...
Die richtige MC hat er auch!

Kann da evt. etwas falsch eingestellt sein?
Liegt es am Player?
Woran könnt es liegen?


Lg
AnniPanni is offline  
Old 04/10/2010, 15:38   #2
 
Crazy-Sora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
kann daran liegen das er ein client hat der nicht ganz vollständig ist oder fehler beim downloaden gemacht hat
Crazy-Sora is offline  
Old 04/10/2010, 15:48   #3
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Müsste glaub an ihm liegen, is ja mein Server & ich bin grade mit meinem laptop ins Netzwerk von meinem Nachbarn gegangen (natürlich hab ich vorher gefragt *g*) und komme wunderbar rein.

€dit: Wenn einer mal mit mc: beastmt2.homeip.net einloggen probieren könnte, wäre das echt super, gibt auch, wenn man weiterspielt 10kk.
Sagaya is offline  
Old 04/10/2010, 16:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Tja, nur was soll ich tun? Der Client ist in ordnung...
| Essah is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit server :(
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute ich hab ein großes problem ich kann mich auf keinen metin2 pserver einloggen jedes mal kommt fehler beim verbinden mit server auch wenn ich bei hamachi im netzwerk eingeloggt bin und selbst bei meinen eigenen pserver ist es so und an anderen computer geht problem los da kann ih mich einloggen wer mir lösung bring die funktioniert geb ich natürlich 50-100thx also ich bitte euch !!!:(
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe ein Hamachi pserver. Ich kann rein, aber niemand anders kann rein dann kommt die Meldung siehe oben. Wie kann ich das beheben? Vor kurzem konnte noch mein Bruder rein aba jetzt nimmer :( hoffe um hilfe =) Bekommt ein Liebes Thanks :)
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Irgendwie hab ich ein Einlogproble was aber vorher nicht da gewesen war Wie es anfing Ich lief froh und munter Map1 herum wollt mal paar Codes ausprobieren mal hier und mal da (mein server laggt aber auch ab und zu) und als ich mir /m 11100 (Wächter des Dorfplatzes) gecodet hatte wurd ich gekickt So wollt mich einloggen ging auch soweit bis zum Loadscreen da ladete und ladete er nach 1 Stunde hab ichs aufgegeben... Dann hab ich gesehen gehabt das in VPC steht: spaw_pager_getswapspace(3):...
Fehler beim verbinden mit dem server
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
asfqw sdw
Fehler beim Verbinden mit dem Server
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Freund hat ein Problem. Er hat alles eingestellt und bei ihn läuft der Server immer noch nicht, nachdem er Hamachi neu installiert hatte, geht sein Server nicht mehr. Er hat PortMap, Sysinstall, Mc.txt eingestellt. Und bei VPC bei Einstellungen den Netzwerkadapter eingestellt. Hätte wer noch irgendwelche Vorschläge?



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.