Wenn bin/sh:
Dann
1. ENTER drücken
2. fsck eingeben
3. alle Fragen mit y = beantworten
4. Wenn alle fragen beantwortet sind, einen reboot machen und schon gehts wieder.
Beim nächten mal die SuFu benutzen davon gibts hunderte Threads.
€: .Miimsz war schneller
MfG .Wollsocke