Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Photoshop

Discussion on Problem mit Photoshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Question Problem mit Photoshop

Hei,
ich versuche jetzt schon seit mehr als 10 Minuten .dss Datein zu öffnen mit Adobe Photoshop CS4 aber da kommt immer "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist".
Kann wer mir bitte Helfen werhe nett.

Thx gibst natürlich auch
Chini is offline  
Old 02/24/2010, 20:51   #2
 
$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 60
Received Thanks: 18
Hatte das selbe Problem.
Hier die Lösung:


einfach downloaden und installieren, ist eigentlich selbst erklärlich.


mfg
$am is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 20:53   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Ja ähm das habe ich ja aber wollte mal Skills ändern .
Chini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop cs5 problem
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich habe mir eine signautur nach einer vorlage im internet gemacht der meine man solle am anfang 3200und 1200 also pixel machen das würde später dann 320 120 aber wie bekomme ich das jetzt auf 320 120 ??? Wills ja auch als sig benutzen^^ Für eine Antwort gibts ein thx mfg Komm2gg2
dds problem Photoshop CS5
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.... Ich habe ein problem und zwar kann ich mit Photoshop CS5 Die dds dateien nicht öffnen dann steht da nämlich Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden weil das Dokument nicht vom richtigen Typ ist ? warum ?
Problem mit Photoshop!
09/11/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hai Leute, Ich habe ein Problem mit Adobe Photoshop CS4! http://www.bilder-space.de/thumb/07.09mHhZn9DAy0J K1B3.jpg Das passiert bei jedem Bild habe auch schon gelöscht und wieder drauf gemacht. Es gieng vor 2 Wochen noch! Danke.
Problem mit Photoshop cs4
04/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute... Wenn ich Photoshop starten will kommt bei mir immer das hier ? http://img3.imagebanana.com/view/ubdfz5nh/Unbenan nt.bmp.png und wenn ich dann ein Neues Bild machen will doer so wird alles Weiß und danach Beendet es sich einfach ...hat vllt jemand ne Idee was ich machen soll ? danke schonmal im vorraus ! lg Munti
Photoshop Problem
04/24/2006 - Technical Support - 3 Replies
Wenn ich mein Photoshop öffnen will, bleibt er bei Scanning Plug-Ins hängen und der vorherige Schritt geht auch nur ganz langsam. Dannach funktioniert garnichts mehr... Hab ihn ca. 25 Minuten laden lassen und passiert ist trotzdem nichts. Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen?



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.