Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Photoshop!

Discussion on Problem mit Photoshop! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Problem mit Photoshop!

Hai Leute,

Ich habe ein Problem mit Adobe Photoshop CS4!


Das passiert bei jedem Bild habe auch schon gelöscht und wieder drauf gemacht.
Es gieng vor 2 Wochen noch!
Danke.

Mfg. Knochen.
KnochenTrocken is offline  
Old 09/07/2009, 19:28   #2
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Push!

Bitte =)
KnochenTrocken is offline  
Old 09/08/2009, 00:01   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Bitte nenne uns dein Grafikkartenmodell, aktualisiere die jeweiligen Treiber und prüfe die Leistungseinstellungen von Photoshop.
Lucyy is offline  
Old 09/08/2009, 23:06   #4
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Für was das GrafikModell?

Bei Paint etc. Gimp kann ich alles bestens öffnen.
KnochenTrocken is offline  
Old 09/08/2009, 23:10   #5
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Push !

PLS !
KnochenTrocken is offline  
Old 09/08/2009, 23:12   #6
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by KnochenTrocken View Post
Für was das GrafikModell?

Bei Paint etc. Gimp kann ich alles bestens öffnen.
Entweder du bist bereit dir helfen zu lassen, oder du versuchst es auf eigene Faust. Du hast keine meiner Fragen beantwortet!
Lucyy is offline  
Old 09/08/2009, 23:13   #7
 
bLUEFiRE©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 181
spoiler lässt sich nicht öffnen
bLUEFiRE© is offline  
Old 09/08/2009, 23:17   #8
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Sorry !

Ich weiß nicht wo mein Grafik Modell Steht.
Habe einen MEDION Pc. Um den treiber zu Aktualiesieren muss ich auf der Seite ja nach Aktualliesierungen suchen.
Dafür brauch ich Seriennummer
MED-S/N die finde ich aber nicht -.-".
Wie kann ich die Leistungeinstellung Prüfen ?

Tut mir leid aber ich kenne mich kein bisschen damit aus!
Hoffe du kannst mir weiter helfen.

Danke.

@bLUEFiRE weiß gerade nicht an was das liegt.
Aber die bilder die ich öffne haben streifen!
Und sind nur halb zu sehen oder fast garnicht.
KnochenTrocken is offline  
Old 09/09/2009, 23:50   #9
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
Neuinstallation?! gegoogelt?!
soldierfront player is offline  
Old 09/10/2009, 00:49   #10
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
*Totlach*

Ich hab alles Probiert.

naja jetzt hab ich ein andres Photoshop.

Danke Lucy.!
KnochenTrocken is offline  
Old 09/10/2009, 04:48   #11
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
eig. kann man jetzt schliesen aber ne frage von wo haste ph cs4 was ist anders!?
soldierfront player is offline  
Old 09/10/2009, 23:58   #12
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
würd mich auch intressieren ... falls du einen link hast bitte per PN!
LuCk3r is offline  
Old 09/11/2009, 12:21   #13
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
illegal
тrαder is offline  
Old 09/11/2009, 18:28   #14
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
na was du nicht sagst.. deswegen ja auch per PN.. warez links werden hier nicht toleriert.
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Problem
04/26/2010 - General Art - 10 Replies
Hi, ich hab schon in Google etc.. gesucht aber nichts sinnvolles gefunden deswegen frage ich einfach hier und hoffe auf ein schnelle antwort^^ Und zwar hab ich mal wieder ne animierte Sig gemacht (Hab ich ja schon öfters) gut ich geh auf "Save for Web&Devices" so wie immer, dann läd er aber neben dem Original erstmal ne 'optimized' datei. Also das gleich Bild nochmal in deutlich schlechterer Quali umd anscheinend Speicherplatz zu sparen. Problem ich kann es nicht anders abspeichern <_< ...
[Need]Help: Problem mit Photoshop
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu liebe Leute, ich habe ein Problem mit Photoshop und zwar: habe das plugin für .dds Dateien runtergeladen und wie immer gestartet, aber es öffnet nur die halben "Bereiche" also kann ich immer nur das halbe Item bearbeiten. Weiss einer ne Lösung auf das Problem? Wenn ja, bitte helft mir :(
Photoshop Problem ...
02/18/2010 - General Art - 8 Replies
Sry leute wenns Falsche Sektion ist aber, Ich wollte gerade eine neue Signatur erstellen mit Photoshop und wollte eine farbe wählen doch es geht nicht !!! Jedes mal wenn ich eine Farbe wählen will ändert sie sich nur von Weis nach Schwarz ..... Also z.b : Ich wähle Farbe Hellblau doch bekomme Hellgrau ... wähle eine Dunkle Farbe wie z.B Dunkelrot und es wird Schwarz !!!!
Problem mit Photoshop cs4
04/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute... Wenn ich Photoshop starten will kommt bei mir immer das hier ? http://img3.imagebanana.com/view/ubdfz5nh/Unbenan nt.bmp.png und wenn ich dann ein Neues Bild machen will doer so wird alles Weiß und danach Beendet es sich einfach ...hat vllt jemand ne Idee was ich machen soll ? danke schonmal im vorraus ! lg Munti
Problem mit PhotoShop CS3
06/25/2008 - Technical Support - 9 Replies
Jedesmal krieg ich nach ner Zeit diesen Fehler.. http://img214.imageshack.us/img214/8717/fehlerqh1 .th.jpg .. Wenn die re-installtion nich ca ~1 stunde dauern würde würd ichs ja einfach re-installen aber das jeden Tag nervt ziemlich! Wie krieg ich das weg?



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.