Wenn ich mein Photoshop öffnen will, bleibt er bei Scanning Plug-Ins hängen und der vorherige Schritt geht auch nur ganz langsam. Dannach funktioniert garnichts mehr... Hab ihn ca. 25 Minuten laden lassen und passiert ist trotzdem nichts. Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen?
Doofe Antwort, aber neu installieren? ^^
Hatte auch das doofe Problem, da hing sich das Teil beim Laden der Plugins auf...ich musste neu installieren, dann lief PS wieder
Hab den verdammten Install nicht mehr... War gecrackt. O_o Aber es war so, dass es gestern Abend ging, davor ging's eine Woche nicht und jetzt geht's wieder nicht. Mal hoffen, dass ich den Installer noch irgendwo auf der Festplatte hab'. Aber danke trotzdem. ^^
dds problem Photoshop CS5 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey....
Ich habe ein problem und zwar kann ich mit Photoshop CS5 Die dds dateien nicht öffnen dann steht da nämlich Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden weil das Dokument nicht vom richtigen Typ ist ? warum ?
Photoshop problem 04/27/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi
hab ein Problem mit Photoshop, und zwar sieht es bei mir so aus:
http://img339.imageshack.us/img339/3696/30990948. png
Ich kann zwar noch bearbeiten und alles, aber es stört schon, weil ich bin das alte so gewohnt :mad:
hab da mal iwie rumgeklickt, und jetz kriegs ich nicht mehr weg...
Was ich schon (erfolglos) versucht habe:
- Während dem Starten Strg+Alt+Shift gedrückt (Einstellungen zurücksetzen)
- Rechts die ''Dinger'' verschoben, aber geht einfach ned wieder normal rechts in...
Photoshop Problem 04/26/2010 - Technical Support - 9 Replies Hi Leute ehm ich habe mal ein kleines Problem ich hatte zuerst immer CS4 dann habe ich mir CS3 installiert dann hatts mir nicht mehr gefallen wieder gelöscht jezt wieder CS4 und jezt wenn ich CS4 starte und ein neues Dokument öffne oder irgend was anderes in Ps4 mache dann hängt sich Ps4 auf und es geht gar nicht weiter ich warte wie ein blöder aber es passiert nichts hängt sich einfach auf .
Habe irgend was gehört mit GPU oder OpenGL oder so kaa .
Hoffes es kann mir wer helfen danke .
...
Photoshop Problem 04/26/2010 - General Art - 10 Replies Hi,
ich hab schon in Google etc.. gesucht aber nichts sinnvolles gefunden deswegen frage ich einfach hier und hoffe auf ein schnelle antwort^^
Und zwar hab ich mal wieder ne animierte Sig gemacht (Hab ich ja schon öfters)
gut ich geh auf "Save for Web&Devices" so wie immer, dann läd er aber neben dem Original erstmal ne 'optimized' datei. Also das gleich Bild nochmal in deutlich schlechterer Quali umd anscheinend Speicherplatz zu sparen.
Problem ich kann es nicht anders abspeichern <_< ...
Problem mit Photoshop CS2 08/17/2006 - General Art - 2 Replies Naja ne woche mal kein photoshop benutzt und nun kommt bei mir die fehler meldung:
"Adobe - Aktivierung
Sie können den Vorgang nicht fortsetzen, weil Ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt. Melden Sie sich als Bneutzer mit Administratorenrechten an und versuchen Sie es erneut."
Ich bin natürlich als Admin angemeldet aber naja... -.-
Hoffe das mir da mal Jemand helfen kann hab schon durchgegoogelt und photoshop hat auch alle rechte der firewall weiss langsam auch nicht...