Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P Aeldra & Elonia

Discussion on R.I.P Aeldra & Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2020, 12:13   #91
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Nein Patience wollte ihn auch wieder im Team haben. Über dich und die restlichen wollen wir erst garnicht anfangen zu reden.
Und du bist welcher der ganzen Nonames?

Der Noli hat viel mist gebaut, bestreitet niemand. Allerdings war bzw. ist er einer der wenigen wirklich fähigen Leute. Aber brauch dich auch eigentlich nicht zu interessieren wen Patience und Ich für gut befunden haben oder nicht.

Scheinst mir dennoch bisschen mad zu sein.
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2020, 13:13   #92
 
kil9er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Und du bist welcher der ganzen Nonames?

Der Noli hat viel mist gebaut, bestreitet niemand. Allerdings war bzw. ist er einer der wenigen wirklich fähigen Leute. Aber brauch dich auch eigentlich nicht zu interessieren wen Patience und Ich für gut befunden haben oder nicht.

Scheinst mir dennoch bisschen mad zu sein.
hau pls nen server raus, wir brauchen die rettende hand
kil9er is offline  
Old 01/15/2020, 13:24   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by kil9er View Post
hau pls nen server raus, wir brauchen die rettende hand
Man munkelt, dass ein neuer Server bald kommt, der dem von Eurus ziemlich nahe kommt und bewiesener Maßen, sind da auch einige bekannte Teamgesichter vom Rubinumteam bei
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/15/2020, 13:25   #94
 
kil9er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Man munkelt, dass ein neuer Server bald kommt, der dem von Eurus ziemlich nahe kommt und bewiesener Maßen, sind da auch einige bekannte Teamgesichter vom Rubinumteam bei
i know dauert aber bis mai 2020
kil9er is offline  
Old 01/15/2020, 13:27   #95
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Und du bist welcher der ganzen Nonames?

Der Noli hat viel mist gebaut, bestreitet niemand. Allerdings war bzw. ist er einer der wenigen wirklich fähigen Leute. Aber brauch dich auch eigentlich nicht zu interessieren wen Patience und Ich für gut befunden haben oder nicht.

Scheinst mir dennoch bisschen mad zu sein.
Muss man einen Namen haben um mitreden zu können? Das Noli viel fähiger war als manch andere weiss ich und habe ich auch nie bestritten, das einzig komisch daran ist, wie er trotz seinen Sanktionen und Verwarnungen ins Team gelangen konnte und ab hier kommen die Bevorzugungen durch andere Teamler ins Spiel. Naja alles hat ein Ende.

Btw zu dir kann ich nur ein sagen Eurus: du hattest/hast immer die krassesten Ideen gehabt um Rubinum weiterzubringen dafür hast du auch mein Respekt verdient, das was mich genervt hat damals war deine Sturheit. Ich erinner die an das eine Meeting mit Henri etc welches 3-4 Stunden ging.
~LastHope~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 13:27   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by kil9er View Post
i know dauert aber bis mai 2020
frage mich, wer diese Fakenews verbreitet aber laut dem Team wollten sie nicht solange warten
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/15/2020, 13:39   #97
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Nein Patience wollte ihn auch wieder im Team haben. Über dich und die restlichen wollen wir erst garnicht anfangen zu reden.
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Muss man einen Namen haben um mitreden zu können? Das Noli viel fähiger war als manch andere weiss ich und habe ich auch nie bestritten, das einzig komisch daran ist, wie er trotz seinen Sanktionen und Verwarnungen ins Team gelangen konnte und ab hier kommen die Bevorzugungen durch andere Teamler ins Spiel. Naja alles hat ein Ende.

Btw zu dir kann ich nur ein sagen Eurus: du hattest/hast immer die krassesten Ideen gehabt um Rubinum weiterzubringen dafür hast du auch mein Respekt verdient, das was mich genervt hat damals war deine Sturheit. Ich erinner die an das eine Meeting mit Henri etc welches 3-4 Stunden ging.

Dude you are fkn so right. I recorded tons of things. I have still have them in my pc (videos/ss's) which can support your claim but I dont wanna leak them.

Anyway Patience was most useless SA I have ever worked with. Eurus was doing the all job and correcting Patience's mistakes.

Some teamlers were interested with girls inside team instead of the server.
AlpKhan is offline  
Old 01/15/2020, 14:05   #98
 
kil9er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
frage mich, wer diese Fakenews verbreitet aber laut dem Team wollten sie nicht solange warten
Du hast mir sogar den Discord-Link geschickt. Einfach mal unter "#announcements" lesen

Auszug

"Hello dear community, as you know New - Year is comming in a few hours, and sadly i have to announce that the opening start will be postponed because we want to start the server as it should so you guys will have a nice game-play without any bugs/lags.
I'm terribly sorry for this inconvenience again, may 2020 be a successful to all of you and spend it with the loving ones, the Official opening is not known yet, but we hope if everything will go planned that we'll open January, again happy New-Year and enjoy it the maximum you can.
With love,
Lysium Team :heart:"

Für mich hört es sich danach an, dass Mai 2020 geplant sei, einen genauen Termin haben sie aber noch nicht.
kil9er is offline  
Old 01/15/2020, 14:06   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 84
Received Thanks: 30
Rip
robycv2009 is offline  
Old 01/15/2020, 14:11   #100
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Wenigstens haben sich die alten Rubinum Teamler neue Discord Accs gemacht.
Da Eurus nich dabei ist machts in meinen Augen keinen Sinn, da von denen halt keiner was kann und der Server nur zum easy Cash machen da is.
Zero credibility
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/15/2020, 14:14   #101
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Muss man einen Namen haben um mitreden zu können? Das Noli viel fähiger war als manch andere weiss ich und habe ich auch nie bestritten, das einzig komisch daran ist, wie er trotz seinen Sanktionen und Verwarnungen ins Team gelangen konnte und ab hier kommen die Bevorzugungen durch andere Teamler ins Spiel. Naja alles hat ein Ende.

Btw zu dir kann ich nur ein sagen Eurus: du hattest/hast immer die krassesten Ideen gehabt um Rubinum weiterzubringen dafür hast du auch mein Respekt verdient, das was mich genervt hat damals war deine Sturheit. Ich erinner die an das eine Meeting mit Henri etc welches 3-4 Stunden ging.
Es ist immer einfach aus Sicht eines Spielers bzw. "normelem" GM Aussagen zu treffen wie z.B. "Spieler A wird hier bevorzugt" "SA stellt den Huso wieder als Teamler ein" und und und. Versuch mal halbwegs vernüftige Teamler zu finden, vorallem jene die den türkischen Bereich abdecken und noch dazu in der Lage sind mit dir auf Deutsch oder Englisch zu kommunizieren.

In meinen gut 2 Jahren hatte ich genau zwei Personen die dem Halbwegs entsprachen.

- @
- @

Beide haben, was das Teamler Dasein angeht extrem gute Arbeit gemacht und haben immer mit als erstes "hier" gerufen wenn ich irgend ein Anliegen hatte. Klar gab es vor allem mit Regia einige Probleme, an denen ich bzw. wir zum Teil auch nicht unschuldig waren. Auch Fire hat einige Aktionen gebracht die so nicht ganz OK waren, aber darüber muss man in der heutigen Zeit einfach hinweg sehen können.

Ich würde beide sofort wieder "einstellen" wenn ich die Wahl hätte.

Insofern brauchst du einen gewissen Namen um hier mit solchen Aussagen aufzulaufen, denn jemand von dem ich nicht einmal weiß wer er ist oder war, kann ich in diesem Fall einfach nicht ernst nehmen.


Und ja du hast recht. Ich war in vielen Fällen stur und habe Vorschläge schnell abgelehnt, aber warum?

In der Regel waren dies Vorschläge die so eh niemals umgesetzt worden wären.

Unter eazy's Leitung wurde da oftmals mehr drüber gesprochen und auch gerne mal gesagt, dass etwas umgesetzt wird. Wirklich passiert ist es allerdings nie, bzw. sehr sehr selten. Dies mag für euch als GM natürlich auf den ersten Blick besser aussehen und euch das Gefühl geben, etwas betragen zu können, würde mich aber später in Verlegenheit bringen wenn nach Wochen jemand kommt und fragt wieso nicht an XYZ gearbeitet wird o.Ä.

Ich habe mir dadurch viel Arbeit und nerven gespart, die ich meiner Meinung nach an anderer Stelle besser gebrauchen konnte. In dieser Hinsicht war ich nunmal eben euer "Chef", den man nicht immer mögen muss bzw. kann. So ist es auch im RL.

@ feel free to contact me if you have issues understanding what I wrote.
Eurus is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2020, 14:26   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by kil9er View Post
Du hast mir sogar den Discord-Link geschickt. Einfach mal unter "#announcements" lesen

Auszug

"Hello dear community, as you know New - Year is comming in a few hours, and sadly i have to announce that the opening start will be postponed because we want to start the server as it should so you guys will have a nice game-play without any bugs/lags.
I'm terribly sorry for this inconvenience again, may 2020 be a successful to all of you and spend it with the loving ones, the Official opening is not known yet, but we hope if everything will go planned that we'll open January, again happy New-Year and enjoy it the maximum you can.
With love,
Lysium Team :heart:"

Für mich hört es sich danach an, dass Mai 2020 geplant sei, einen genauen Termin haben sie aber noch nicht.
Junge junge... "may 2020 be a successful year..." übersetzt sich zu sei 2020 ein erfolgreiches Jahr. May heißt in diesem Kontext nicht Mai
Caballero123 is offline  
Old 01/15/2020, 14:28   #103
 
kil9er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Caballero123 View Post
Junge junge... "may 2020 be a successful year..." übersetzt sich zu sei 2020 ein erfolgreiches Jahr. May heißt in diesem Kontext nicht Mai
oh rip lulw
kil9er is offline  
Old 01/15/2020, 14:35   #104
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Es ist immer einfach aus Sicht eines Spielers bzw. "normelem" GM Aussagen zu treffen wie z.B. "Spieler A wird hier bevorzugt" "SA stellt den Huso wieder als Teamler ein" und und und. Versuch mal halbwegs vernüftige Teamler zu finden, vorallem jene die den türkischen Bereich abdecken und noch dazu in der Lage sind mit dir auf Deutsch oder Englisch zu kommunizieren.

In meinen gut 2 Jahren hatte ich genau zwei Personen die dem Halbwegs entsprachen.

- @
- @

Beide haben, was das Teamler Dasein angeht extrem gute Arbeit gemacht und haben immer mit als erstes "hier" gerufen wenn ich irgend ein Anliegen hatte. Klar gab es vor allem mit Regia einige Probleme, an denen ich bzw. wir zum Teil auch nicht unschuldig waren. Auch Fire hat einige Aktionen gebracht die so nicht ganz OK waren, aber darüber muss man in der heutigen Zeit einfach hinweg sehen können.

Ich würde beide sofort wieder "einstellen" wenn ich die Wahl hätte.

Insofern brauchst du einen gewissen Namen um hier mit solchen Aussagen aufzulaufen, denn jemand von dem ich nicht einmal weiß wer er ist oder war, kann ich in diesem Fall einfach nicht ernst nehmen.


Und ja du hast recht. Ich war in vielen Fällen stur und habe Vorschläge schnell abgelehnt, aber warum?

In der Regel waren dies Vorschläge die so eh niemals umgesetzt worden wären.

Unter eazy's Leitung wurde da oftmals mehr drüber gesprochen und auch gerne mal gesagt, dass etwas umgesetzt wird. Wirklich passiert ist es allerdings nie, bzw. sehr sehr selten. Dies mag für euch als GM natürlich auf den ersten Blick besser aussehen und euch das Gefühl geben, etwas betragen zu können, würde mich aber später in Verlegenheit bringen wenn nach Wochen jemand kommt und fragt wieso nicht an XYZ gearbeitet wird o.Ä.

Ich habe mir dadurch viel Arbeit und nerven gespart, die ich meiner Meinung nach an anderer Stelle besser gebrauchen konnte. In dieser Hinsicht war ich nunmal eben euer "Chef", den man nicht immer mögen muss bzw. kann. So ist es auch im RL.

@ feel free to contact me if you have issues understanding what I wrote.
Hast wieder recht streite ich auch nicht ab. Das einziege was mich halt im Team genervt hat war…
1. … das wir keine Meetings mehr mit euch Server Admins hatten wie früher zu der Zeit als noch ZickZack da waren
2. … das manche Teamler einfach bevorzugt wurden sei es hier Eclipse, Dream oder whatever, welche nur nach einer Woche ihre Probezeit bestanden haben. Wie das passiert ist sei dahin gestellt. Man munkelt, dass Dream Nudes an Noli geschickt hat.
3. … höherrangige Teamler abgehoben waren vorallem der ehemalige TA vor ZioN
4. Spieler die aus recht gebannt wurden enbannt wurden.
5. Alles was damals auf den Gilden TS geleaked wurde bei kommenden Updates etc und diese Teamler nicht bestraft wurden war ebenfalls ein Punkt wofür man gerade stehen musste

Der server lief einfach wunderbar jedoch war das Team eine Katastrophe und das war erst zu dem Zeitpunkt als Kollegen ins Team gekommen sind, da die sich eh dachten ja komm ich kann tun und lassen was ich will da die admins eh hinter mir stehen.
Rubinum hat einfach alles zerfickt seitdem Eurus SA wurde das wissen wir alle, weil es daran liegt das der Typ einfach krasse Ideen hatte.
Zurück zu Alpkhan: Er hat recht Patience war wirklich ein Nutzloser SA man hat wirklich nie gesehen was er geleistet hat. Im Vordergrund war einfach nur Eurus sei es bei den Meetings oder bei allgemeinen Ankündigungen. Zumal ich war halt kein einfacher GM war seit nem Jahr bei euch

Falls du paar Beispiele willst kann ich es dir gerne per PN sagen.
~LastHope~ is offline  
Old 01/15/2020, 14:47   #105
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Der Moment wenn man nicht weiß das Monatsnamen im englischen immer groß geschrieben werden... bzw google Translator nicht benutzt wurde
Wer sich 2020 immer noch mit Metin2 und solchen Menschen aufhält ist halt einfach komplett Lost
TeamSpeakUser3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
•[All Metin2 Private Server]•Yangshop by Ryme™| 1400+TBM✓ Fast&Safe✓ PSC/PP/AMAZON&&✓
02/22/2022 - Metin2 Trading - 2220 Replies
AELDRA ZETA 10€ ----- 5KKK http://i.epvpimg.com/jaLicab.png http://i.epvpimg.com/8yjtaab.pnghttp://i.epvpimg. com/ZNqFdab.gifhttp://i.epvpimg.com/4SdLdab.gif http://i.epvpimg.com/Ui2pcab.png
[Buying] Elonia kaufe Is stuff und yang Elonia
12/30/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi kaufe Is sachen wie buffi oder siegel und auch gerne yang on me pls
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.