Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P Aeldra & Elonia

Discussion on R.I.P Aeldra & Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2020, 14:50   #106
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
.DiviDi is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/15/2020, 14:53   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
digah kann doch nicht sein alter... aeldra neu angefangen.. mega geiler server und jetzt sowas diggah
SKxR8 is offline  
Old 01/15/2020, 14:53   #108
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
@ I have my google translate thanks
AlpKhan is offline  
Old 01/15/2020, 14:55   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
kommt neuer rubinum oder aeldra server
SKxR8 is offline  
Old 01/15/2020, 14:59   #110
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
ThaRielFliege is offline  
Old 01/15/2020, 15:00   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 53
Received Thanks: 22
Gameforge hat Rubinum down genommen und die werden jetzt bestimmt aufhören weitere größere Server down zu nehmen können nicht mal irgendwelche Profihacker diese Mistgeburten Firma down nehmen? Wäre nen Segen für die Menschheit.
LaVoundri is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 15:38   #112
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Naja technisch gesehen sind nur 3 Beiträge von 2020

und die meisten haben nix mit Metin2 direkt am Hut
Legende , save mad weil er dachte Rubinum kommt wieder und auch einer von denen die denken das Eurus noch was mit Metin am Hut hat
@ "gef" von jemand der in Englisch ne 6 hat.... sehr gewagt
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 15:57   #113
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Gerade neuen server angefangen dann das..
Amphion is offline  
Old 01/15/2020, 16:13   #114
 
Marblix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Hast wieder recht streite ich auch nicht ab. Das einziege was mich halt im Team genervt hat war…
1. … das wir keine Meetings mehr mit euch Server Admins hatten wie früher zu der Zeit als noch ZickZack da waren
2. … das manche Teamler einfach bevorzugt wurden sei es hier Eclipse, Dream oder whatever, welche nur nach einer Woche ihre Probezeit bestanden haben. Wie das passiert ist sei dahin gestellt. Man munkelt, dass Dream Nudes an Noli geschickt hat.
3. … höherrangige Teamler abgehoben waren vorallem der ehemalige TA vor ZioN
4. Spieler die aus recht gebannt wurden enbannt wurden.
5. Alles was damals auf den Gilden TS geleaked wurde bei kommenden Updates etc und diese Teamler nicht bestraft wurden war ebenfalls ein Punkt wofür man gerade stehen musste

Der server lief einfach wunderbar jedoch war das Team eine Katastrophe und das war erst zu dem Zeitpunkt als Kollegen ins Team gekommen sind, da die sich eh dachten ja komm ich kann tun und lassen was ich will da die admins eh hinter mir stehen.
Rubinum hat einfach alles zerfickt seitdem Eurus SA wurde das wissen wir alle, weil es daran liegt das der Typ einfach krasse Ideen hatte.
Zurück zu Alpkhan: Er hat recht Patience war wirklich ein Nutzloser SA man hat wirklich nie gesehen was er geleistet hat. Im Vordergrund war einfach nur Eurus sei es bei den Meetings oder bei allgemeinen Ankündigungen. Zumal ich war halt kein einfacher GM war seit nem Jahr bei euch

Falls du paar Beispiele willst kann ich es dir gerne per PN sagen.
Da kann ich voll und ganz zustimmen, das waren auch die Gründe weshalb ich zweimal das Team verlassen hab. Ist auch mit einer der Gründe warum eine recht hohe "Personal-Fluktuation" auf Rubinum herrschte. Ich kann natürlich nachvollziehen dass man nicht jeden Vorschlag oder so umsetzen will bzw. kann. Direkte Gespräche hätten einem aber wenigstens das Gefühl gegeben, dass die Arbeit der (T)GMs auch wertgeschätzt wird und man aktiv den Server mitgestalten kann (auch wenn das letzten Endes nicht unbedingt der Fall ist).
Und das manche Teamler bzw. Spieler bevorzugt wurden, kann ich aufgrund meiner damaligen Position guten Gewissens bestätigen. Und Patience... Naja.... Er war einer der Gründe warum Nolii nicht permanent auf s1 gebannt wurde. Das Team wurde mit der Zeit einfach nur noch ein Haufen unzufriedener Leute die zusammengewürfelt wurden und stupide wie ein Roboter supporten und dabei nach Möglichkeit ihre Menschlichkeit ausblenden sollten
Marblix is offline  
Old 01/15/2020, 16:22   #115
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Marblix View Post
Da kann ich voll und ganz zustimmen, das waren auch die Gründe weshalb ich zweimal das Team verlassen hab. Ist auch mit einer der Gründe warum eine recht hohe "Personal-Fluktuation" auf Rubinum herrschte. Ich kann natürlich nachvollziehen dass man nicht jeden Vorschlag oder so umsetzen will bzw. kann. Direkte Gespräche hätten einem aber wenigstens das Gefühl gegeben, dass die Arbeit der (T)GMs auch wertgeschätzt wird und man aktiv den Server mitgestalten kann (auch wenn das letzten Endes nicht unbedingt der Fall ist).
Und das manche Teamler bzw. Spieler bevorzugt wurden, kann ich aufgrund meiner damaligen Position guten Gewissens bestätigen. Und Patience... Naja.... Er war einer der Gründe warum Nolii nicht permanent auf s1 gebannt wurde. Das Team wurde mit der Zeit einfach nur noch ein Haufen unzufriedener Leute die zusammengewürfelt wurden und stupide wie ein Roboter supporten und dabei nach Möglichkeit ihre Menschlichkeit ausblenden sollten
Du hast genau das erwähnt was ich vergessen habe. Alte Teamler haben sich immer mit Eurus und co "angelegt" und denen ihre eigene Meinung gesagt. Diese Teamler wurden nach einer Zeit gekickt oder ausm Team geekelt damit nur noch Platz für Teamler sind die alles machen was man denen sagt und nie aber sagen. Die haben sich halt nie getraut ihre eigene Meinung zu sagen.
~LastHope~ is offline  
Old 01/15/2020, 16:31   #116
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Hast wieder recht streite ich auch nicht ab. Das einziege was mich halt im Team genervt hat war…
1. … das wir keine Meetings mehr mit euch Server Admins hatten wie früher zu der Zeit als noch ZickZack da waren
2. … das manche Teamler einfach bevorzugt wurden sei es hier Eclipse, Dream oder whatever, welche nur nach einer Woche ihre Probezeit bestanden haben. Wie das passiert ist sei dahin gestellt. Man munkelt, dass Dream Nudes an Noli geschickt hat.
3. … höherrangige Teamler abgehoben waren vorallem der ehemalige TA vor ZioN
4. Spieler die aus recht gebannt wurden enbannt wurden.
5. Alles was damals auf den Gilden TS geleaked wurde bei kommenden Updates etc und diese Teamler nicht bestraft wurden war ebenfalls ein Punkt wofür man gerade stehen musste

Der server lief einfach wunderbar jedoch war das Team eine Katastrophe und das war erst zu dem Zeitpunkt als Kollegen ins Team gekommen sind, da die sich eh dachten ja komm ich kann tun und lassen was ich will da die admins eh hinter mir stehen.
Rubinum hat einfach alles zerfickt seitdem Eurus SA wurde das wissen wir alle, weil es daran liegt das der Typ einfach krasse Ideen hatte.
Zurück zu Alpkhan: Er hat recht Patience war wirklich ein Nutzloser SA man hat wirklich nie gesehen was er geleistet hat. Im Vordergrund war einfach nur Eurus sei es bei den Meetings oder bei allgemeinen Ankündigungen. Zumal ich war halt kein einfacher GM war seit nem Jahr bei euch

Falls du paar Beispiele willst kann ich es dir gerne per PN sagen.
1. Das mag wohl sein, allerdings waren diese Meetings für Patience und mich komplett nutzlos und eher Zeitverschwendung. Noch dazu lernt man ab einem gewissen Punkt Anonymität sehr zu schätzen.
2. Da muss ich mir wohl selbst an die Nase packen, ich hatte ab einem gewissen Zeitpunkt rein gar nichts mehr mit diesem Kram am Hut und habe mich auch nicht drum gekümmert wer im Team ist oder nicht. Von sämtlichen neueren GM's wusste ich nicht wer das überhaupt ist.
3. Kann ich nicht beurteilen, kann sein muss aber nicht. Eine gewisse "Abgehobenheit" ensteht allerdings zwangsläufig weil es nunmal die direkten "Vorgesetzten" sind.
4. Erinnere mich an einige Fälle in denen von den zuständigen Teamlern einfach falsche bzw. keine Beweiße hinterlegt wurden. Fehlen diese entbanne ich bzw. gebe ich die Order den betreffenden Spieler zu entbannen. Mag anders rüber kommen oder auch nicht.
5. Wenn wir dem richtig nachgegangen wären, gäbe es keine einzigen Teamler mehr. Ich schließe mich hierbei nicht aus, bin aber der Meinung, dass ich zu anfangs zeiten (als ich noch BA war) nichts was wirklich von Bedeutung war, weiter gegeben habe. Später war ich persönlich da sowieso ganz raus und hatte eigentlich mit niemandem mehr groß Kontakt, der nicht sowieso Teamler war.

Ja das Team war größtenteils eine Katastrophe, versuch mal ein besseres hin zu bekommen. Ist so nur schwer möglich.

Und um das mal klar zu stellen.

Patience als nutzlos darzustellen ist eine absolute Frechheit. Keiner meiner Teamler, sei es GM, SGM TA oder whatever kann beurteilen was Patience gemacht bzw. nicht gemacht hat. Klar ich war um einiges aktiver sowohl im Vorder- und wahrscheinlich noch mehr im Hintergrund. Lag allerdings auch mitunter daran, dass ich mich wirklich versucht habe um jeden User zu kümmern und auch einfach wesentlich mehr Zeit hatte.

Wenn du mir was schicken willst kannst du das gerne tun.
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2020, 16:36   #117
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Marblix View Post
Er war einer der Gründe warum Nolii nicht permanent auf s1 gebannt wurde.
Die Geschichte kann man auch noch 100x ausgraben, wenn Teamler privaten Beef von deren Job nicht unterscheiden können muss halt ein SA was dazu sagen

Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
Anyway Patience was most useless SA I have ever worked with. Eurus was doing the all job and correcting Patience's mistakes.
Na hör mal, Patience hat SEHR viel gemacht und war durchgehend für die meisten im Team ansprechbar. Natürlich kümmert er sich nicht um "hab mein Pferdebuch verkauft wo krieg ich n neues her".

Grüße gehen raus an den rumänischen Hinterhofknast


kp wieso hier jetzt über Rubinum diskutiert wird lol

Mal gucken ob's demnächst neue gute Server gibt
ηøℓι is offline  
Old 01/15/2020, 16:53   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 5
Received Thanks: 0
why did they get closed tf... can someone explained it to me in eng plz
lilwooga is offline  
Old 01/15/2020, 17:01   #119
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Die Geschichte kann man auch noch 100x ausgraben, wenn Teamler privaten Beef von deren Job nicht unterscheiden können muss halt ein SA was dazu sagen
Hatte nie Beef mit dir hatte nicht mal etwas mit dir zutun. Wenn man es aber aus der objektiven Seite betrachtet müsstest du schon lange gebannt sein geschweige denn nie ins Team aufgenommen werden. Naja man sieht ja wohin es führt. Ist es alles schon Geschichte
~LastHope~ is offline  
Old 01/15/2020, 17:14   #120
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Zum Glück gestern doch kein Yang mehr auf Aeldra gekauft
Tam so Asylant is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
•[All Metin2 Private Server]•Yangshop by Ryme™| 1400+TBM✓ Fast&Safe✓ PSC/PP/AMAZON&&✓
02/22/2022 - Metin2 Trading - 2220 Replies
AELDRA ZETA 10€ ----- 5KKK http://i.epvpimg.com/jaLicab.png http://i.epvpimg.com/8yjtaab.pnghttp://i.epvpimg. com/ZNqFdab.gifhttp://i.epvpimg.com/4SdLdab.gif http://i.epvpimg.com/Ui2pcab.png
[Buying] Elonia kaufe Is stuff und yang Elonia
12/30/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi kaufe Is sachen wie buffi oder siegel und auch gerne yang on me pls
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.