Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

R.I.P Aeldra & Elonia

Discussion on R.I.P Aeldra & Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/15/2020, 17:19   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gone but not forgotten
Asco.AE is offline  
Old 01/15/2020, 17:35   #122

Received Thanks: 5,053
Quote:
Originally Posted by lilwooga View Post
why did they get closed tf... can someone explained it to me in eng plz
Either:
• made enough money & they retired, minimizing chances of getting caught by the authorities.
• got caught (& might be charged for money laundering / tax evasion, copyright infringement etc)
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 17:46   #123

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Die Geschichte kann man auch noch 100x ausgraben, wenn Teamler privaten Beef von deren Job nicht unterscheiden können muss halt ein SA was dazu sagen
Nachdem du (mal wieder) entbannt wurdest, gab es von Patience die klare Anweisung, dich bei einem erneuten Vergehen permanent zu bannen. Es kam wie es kommen musste und du wurdest wieder auffällig. Der GM welcher dich anschließend bannte, sicherte sich noch vorher bei seinem Vorgesetzten ab und bekam das O.K dich zu bannen. Soweit so gut. Dann kamst du nach kurzer Zeit auf Discord in die Supportchannel und hast dich (wie gewohnt) mit deiner respektlosen, provokanten und vorlauten Art beschwert und wurdest zunächst auf die berechtigte Sperre (lt. Strafenkatalog) hingewiesen und hast den Channel verlassen. Es vergingen ein paar Minuten und Patience zitierte uns zu eurem Gespräch, hörte sich unsere Version der Geschichte und dein Verhalten, dass du an den Tag gelegt hast, an. (Was du natürlich abgestritten hast). Wir durften den Channel anschließend verlassen und schwups warst du wieder entbannt. Zufall? Ich glaube nicht. Eher reine Willkür.
Es geht mir auch nicht persönlich um dich oder irgendjemanden sonst. Ich hatte keinerlei Probleme mit dir (ingame als auch im Team). Aber es glänzt nicht gerade von Souveränität, wenn ich mein Team dazu anhalte, privates Dasein und die Arbeit als Teamler voneinander zu trennen und mit höchter Objektivität an jeden Supportfall zu gehen und selbst nutze ich meine Position aus und fälle subjektive Entscheidung, je nach Lust und Laune. Sowas geht meiner Meinung nicht und ich denke manch einer wird mir hier zustimmen. Auch wurden die zukünftigen (T)GMs anhand ihrer IG-Charaktere durchleuchtet und ein Teil davon wurde bereits wegen Vorstrafen wie z.B Beleidigungen (von denen du ja unzählige hattest) direkt abgelehnt. Mir geht es wie gesagt nicht nur um deine Personalie. Aber ich kann doch nicht "vorbestrafte" Spieler in mein Team holen, egal wie dringend der Platz zu besetzen ist.
Ich selbst kann von mir behaupten, stets objektiv gehandelt zu haben. Ich hab nahezu komplett ALLEINE gespielt(hatte einen Mitspieler, welcher kein Teamler war), war in keiner Gilde und hab mich mit sonst niemandem großartig privat unterhalten und erst nach meinem Austritt aus dem Team habe ich meine Identität an wenige, ausgewählte Leute offenbart.
Marblix is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2020, 17:50   #124

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Legende , save mad weil er dachte Rubinum kommt wieder und auch einer von denen die denken das Eurus noch was mit Metin am Hut hat
@ "gef" von jemand der in Englisch ne 6 hat.... sehr gewagt
Dass ich nicht ausführlich den Text gelesen habe im Thread, kannst du mir definitiv vorwerfen. Was die Sache mit den Englischkenntnissen angeht, kann ich dir sicherlich ohne große Bedenken sagen, dass ich diese durchaus habe.

so btw: hatte nur eine 2 LUL
kil9er is offline  
Old 01/15/2020, 17:51   #125

Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by kil9er View Post
Du hast mir sogar den Discord-Link geschickt. Einfach mal unter "#announcements" lesen

Auszug

"Hello dear community, as you know New - Year is comming in a few hours, and sadly i have to announce that the opening start will be postponed because we want to start the server as it should so you guys will have a nice game-play without any bugs/lags.
I'm terribly sorry for this inconvenience again, may 2020 be a successful to all of you and spend it with the loving ones, the Official opening is not known yet, but we hope if everything will go planned that we'll open January, again happy New-Year and enjoy it the maximum you can.
With love,
Lysium Team :heart:"

Für mich hört es sich danach an, dass Mai 2020 geplant sei, einen genauen Termin haben sie aber noch nicht.

ich hoffe du trollst, wenn nicht, dann tuts mir leid für dein englisch^^
mit may das englische wort kann gemeint & auf die aussage, dass alle gesund ins neue jahr gekommen sind und alle erfolgreich werden.

"the Official opening is not known yet, but we hope if everything will go planned that we'll open January, again happy New-Year and enjoy it the maximum you can."

er sagt wenn alles wie geplant läuft, dann startet der server im januar
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/15/2020, 17:53   #126

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
ich hoffe du trollst, wenn nicht, dann tuts mir leid für dein englisch^^
mit may das englische wort kann gemeint & auf die aussage, dass alle gesund ins neue jahr gekommen sind und alle erfolgreich werden.

"the Official opening is not known yet, but we hope if everything will go planned that we'll open January, again happy New-Year and enjoy it the maximum you can."

er sagt wenn alles wie geplant läuft, dann startet der server im januar
war nicht getrollt habe mir nur sagen lassen von dc leuten das es may 2020 wird habe dann im thread nur nach may 2020 gesucht und nicht weitergelesen meine schuld sry xD

so btw: TA(Team Admin) hat heute ein bisschen den Server im Stream gezeigt. I don't know, es sind noch ein paar Fehler auf jeden Fall noch zu beheben & das aufgebaute System mit den Items überzeugt mich bisher noch nicht so wird trotzdem mal angezockt und ist ja noch in der "Beta" also noch alles offen
kil9er is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 17:54   #127

Quote:
Originally Posted by kil9er View Post
war nicht getrollt habe mir nur sagen lassen von dc leuten das es may 2020 wird habe dann im thread nur nach may 2020 gesucht und nicht weitergelesen meine schuld sry xD
alles gut ^^
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 18:00   #128

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Ein Server mit 3k Spielern gleichzeitig Online schließt man auch bestimmt aus Gründen wie Geld..
Wieso nicht? Wenn der Server nach wie vor gut läuft (von den Einnahmen aber vielleicht gar nicht mehr so gut), ist es Wirtschaftlich gesehen natürlich (in der Metin2 Scene jedenfalls) ein guter (geldgeiler) Schritt, den Server bei dieser hypegeilen Com unter neuem Projekt neu auferstehen zu lassen. Hat doch schon immer geklappt, da die Leute fleißig zahlen. Ich finde diesen Schritt alles andere als gut und finde, dass niemand mehr auf deren Server auch nur einen Cent ausgeben sollte, aber das sehen einige anders, gerade die, die gerne rein cashen und sich am Wettrüsten beteiligen. Naja, wers mag.
Erugos is offline  
Old 01/15/2020, 18:02   #129

Received Thanks: 779

noli war doch bester teamler warum hatet ihr
.Sleazyy is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/15/2020, 18:04   #130

Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Wieso nicht? Wenn der Server nach wie vor gut läuft (von den Einnahmen aber vielleicht gar nicht mehr so gut), ist es Wirtschaftlich gesehen natürlich (in der Metin2 Scene jedenfalls) ein guter (geldgeiler) Schritt, den Server bei dieser hypegeilen Com unter neuem Projekt neu auferstehen zu lassen. Hat doch schon immer geklappt, da die Leute fleißig zahlen. Ich finde diesen Schritt alles andere als gut und finde, dass niemand mehr auf deren Server auch nur einen Cent ausgeben sollte, aber das sehen einige anders, gerade die, die gerne rein cashen und sich am Wettrüsten beteiligen. Naja, wers mag.
Das hat im Jahre 2012 vielleicht funktioniert & da hatte auch jeder Crapserver um die 3000 Spieler.
Heutzutage sind 3000 Spieler schon ausreichend um Pserver platz1 zu sein.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/15/2020, 18:13   #131

Received Thanks: 0
Hallo kurze Frage hat jemand einen link oder sonst irgendetwas zu lysium2

MFG
Rick1996 is offline  
Old 01/15/2020, 18:19   #132

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 35
Wann 4.0 patch?

Gut das ich vorgestern noch meine letzte 160kkk verkauft habe, rip für die die das gekauft haben.
FreamoN is offline  
Old 01/15/2020, 18:23   #133

elite*gold: 28
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 3,116
noli aka zion war der beste teamler
punkt aus ende
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 19:00   #134

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Rick1996 View Post
Hallo kurze Frage hat jemand einen link oder sonst irgendetwas zu lysium2

MFG

MFG
MagicOwnZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 19:27   #135

Received Thanks: 11
Hey,
Ich habe ein paar Fragen in die Runde.
Ich verfolge/stalke jetzt seit geraumer Zeit etwas die P Server Szene von Metin2. Unter anderem natürlich wer gute Arbeit auf einem Server geleistet hat und wer nicht. Zumindest Aussagen aus dem Forum hier..
Zu meinen Fragen:
Es wird hier oft über Lysium oder eher gesagt Lysium2 geredet.
Was wird so besonders an diesem P Server sein? Wieso wartet jeder drauf?

Es scheint mir so, als würde jeder wirklich auf Lysium2 warten.

Bitte um aufschlussreiche Aufklärung!

Und Notiz am Rande für diejenigen, deren Englisch nicht das Beste ist. Deepl Translator regelt!

Grüße gehen raus!
BrotherDream is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread