Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Antowort Probleme Beim Server...

Discussion on Suche Antowort Probleme Beim Server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
Suche Antowort Probleme Beim Server...

Also Ich hab Einen Hamachi P Server
Seit kurzem hab ich das Problem dann Wenn ich ingame die Chatzeile öffnen will kick bekomme und alle anderen gleich mit...
Wenn irgendjemand vil weiß woran das liegen könnte einfach schreiben...
R4mBoRockz is offline  
Old 02/20/2010, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
lol das hab ich ja noch nie gehört O.o
wv ram hat dein server?
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/20/2010, 12:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
2GB
Edit: Fehler gefunden Banword leere Zeile naja ka xD
R4mBoRockz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] PROBLEME BEIM P-Server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal. Ich habe Probleme mit meinem Hamachi PServer... Da steht die ganze Zeit: Du wirst mit dem Server vebunden.... es passiert aber nichts. woran kann das liegen?? Vielen Dank für die antworten lg lukas
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests. Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler) 1.hongkong_list den namen hintenranfügen 2.quest einfügen. 3.chmod u+x eingeben 4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)
P server Probleme beim login
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe prob. beim einloggen im P server ich starte metin dann schreib ich id un pw rein und dann läd er das is ja noch normal und dann wähle ich meinen char dann läd er nochmal und dann sehe ich z.B wenn ich im orktal bin sehe ich nur da wo ich grade stehe aber mehr nicht und dann werde ich vom server gekickt wo liegt den eig das prob ?:mad:
Der Thread für probleme beim P server
09/04/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ertsmal also immer wenncih metin 2 anmachen will patch er (normal) doch dann kommt ein Fehler Das is der Fehler Microsoft Visula C++ Runtime Library This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application´s support Team for more information. Was soll die kacke heißen??? bin übervordert kann mir wer helfen:confused:
probleme beim p-server
08/28/2008 - Kal Online - 3 Replies
uhm auf meinem p-server gibt es folgendes problem: der server ist seit 10stunden online, aufeinmal kam ein cl der alle betraf und als die leute wieder einloggten fehlten dinge in ihrem inventar , trotz relogs oder server neustart sind diese teile nicht wieder gekommen, was kann man dagegen machen bzw was wurde in der db falsch gemacht? würde mich um eine antwortz sehr freuen [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.