da es noch ein hamachi server ist ( nachm wochende root) c.a 60 spieler und 1,5GB ram
Quote:
Originally Posted by garrisson
Zu kleine Internet-Leitung könnts auch sein.
Gruss
|
da wundert mich aber das es plötzlich passiert... normal geht das einloggen ja hammer schnell
nur nach eine x beliebigen zeit ist login aufeinmal down